Party Camping an der Ostsee

4 Antworten

Ich würde eher Richtung Frankreich fahren, da wird gefeiert. Oder aber Timmerdorfer Strand da gibt es sogar nen Club.

Hey AlCapone1214,

Ne Freundin und ich wollen auch am Dienstag spontan an den Timmendorfer Strand und sind auch total planlos, wir haben uns vorgenommen im auto zu schlafen weil wir nichtmal wissen wo man zelten kann und so. habt ihr schon was neues herausgefunden?

LG

Linda

Hey Linda... also wir werde auch Dienstag losfahren mit Auto. Wir werden dann richtung Timmendorfer Strand fahren und uns selber ein Bild von machen. Zur Not gibt es genug Campingplätze etwas weiter oben in Grömnitz!!

0

euch ist schon klar der der sommer völlig verregnet ist ???

würde bulgarien empfehlen. ok ist etwas weiter weg, aber das wetter ist besser, es ist günstiger und hat sehr viele angebote für leute wie euch

ja das ist uns schon klar, wir waren vor 3 Wochen erst am Ballermann... es geht darum, dass wir kurzfristig noch mit nen paar Leuten 3-5 Tage nen bisschen Feiern wollen... nächste Woche soll das Wetter ja auch besser werden.

0

Partner ist ständig weg und schläft oft bei seinen Eltern mit 41Jahren, trennen?

Hallo ihr lieben,

ich bin seit 7 Monaten erst mit meinem Partner zusammen. Er ist eigentlich, kann man sagen gleich eingezogen bei mir. Es sah nach großer Liebe aus, Heirat, Kinder u.s.w. wir können auch jetzt noch Gedanken lesen des anderen, Kuscheln gerne und der Sex ist klasse. ABER, wir stritten uns in letzter Zeit oft, er ist Eifersüchtig und denkt oft ich würd bald einen anderen Mann haben, hinzu kommt das ich leider Trennenungsängste habe und daher vielleicht auch ein wenig zuviel Nähe wollte. Die letzten Wochen hatte ich dann eine Depression, weil ich mich schuldig fühlte an der Situation, er meinte ich setzte ihn unter Druck. Aber es ist so das er oft auch weg ist. Er hat noch sein Kinderzimmer bei seinen Eltern (welche ca. 100km von mir wohnen) und hielt sich das oft mal 6 Tage dann mal 10 Tage auf. Das führte zu Streit, weil ich das nicht in Ordnung fand. Weil es kriselte beschloss er hinter meinen Rücken mit seinen Eltern 3 Wochen an die Ostsee zu fahren, zu der Zeit wo ich und auch mein Sohn Geburtstag haben. Er sagte mir dann einfach es ist jetzt so, er fahre 3 Wochen an die Ostsee mit Ferienhaus und es führt kein Weg dran vorbei. Nach viel Streit tolerierte ich das und dachte mir, okay er wird es nicht mehr tun, was er mir versprach. Er versprach uns Urlaub. Nun sagte er, er hat kein Geld und es ginge nur Zelten und wenn wir mit seinem Auto hoch fahren, dann soll ich den vollen Sprit zahlen, weil er ja das Risiko eingeht das sein Auto kaputt geht. Er ist leider geizig. Hinzu kommt das er die erste Monate der Beziehung fast immer bei mir war und ich fast alles Bezahlte. Als ich Geld verlangte, auch Monaten, für Essen oder die erhöhte Betriebskostenabrechnung gab es wieder Streit. Er hat ein Bungalow weiter weg, er sagte es ist SEIN Haus und nun UNSER Haus. Mittlerweile stellte ich fest, dass seine Eltern oft da sind und es Pflegen und er selber ist sonst unordentlich (wenn er bei mir ist) aber in dem Haus muss alles Blitzblank sein, immer. Das hatte mich die ganze Zeit gewundert. Nun war er eine Woche in dem Bungalow weil er Ruhe braucht (und mein Sohn u. ich ihn zusehr ablenkt) und er sagte seine Eltern kochen da für ihn und das ist so toll. Dann war er 1 Wochenende bei mir, es gab wieder Streit, dann fuhr er eine Woche zu seinen Eltern damit wir abstand haben. Als er wieder ein WE hier war sagte er. Er fahre wieder in den Bungalow er braucht ruhe zum lernen und dann als er zu mir fahren wollte, ging sein Auto kaputt und er fuhr zu seiner Werkstatt die bei seinen Eltern ist. Das Auto fährt wieder aber er bleibt bei seinen Eltern wieder 8 Tage, weil er ja dann Prüfung hat. Ich schlug ihm vor, bei seinen Eltern zu bleiben, als Test, er freute sich wie verrückt und sagte "so stelle er sich eine harmonische" Beziehung vor. Ich weiß nicht mehr weiter, fühle mich einsam und denke nun alles zu beenden. Er ist scheinbar ein Mamasohn und das werde ich wohl nie ändern. Und ich denke auch, was so lange Kriselt, hat kein sinn, oder doch?

...zur Frage

Welche clubs bzw disco in Amsterdam sind empfehlenswert?

Ich möchte mit paar freunden das Silvester in Amsterdam verbringen bzw Amsterdam unsicher machen :D In welchen Clubs bzw Discos kann man gut Party machen ???

Achja bleiben 2 Tage in Amsterdam daher wollen wir uns am nächsten Tag paar Sehenswürdigkeiten anschauen und vllt auch ein Coffe Shop besuchen wenn man schon da ist und es dort drüben ja legal ist ^^ Freue mich schon über eure Tipps !!!!!!!!!

Alles sollte in der nähe vom Zentrum liegen und die clubs sollten mit Dress Kleidung seien also kein Gheto Club wo Ich und meine Kollegen die einzigsten sind mit einer heller Hautfarbe !!!!!!!! Habe letztens gehört das Amsterdam eine hohe bzw die höchste Kriminalitätsrate in Europa hat.

...zur Frage

Abgelegener, ruhiger Urlaub?

Ich möchte mit meinem Freund dieses Jahr mal einen ganz entspannten, ruhigen Urlaub machen. Zur Auswahl stehen Holland oder Gebiete an der Nordsee.

Habt ihr gute Ideen, Internetseiten oder vielleicht sogar persönliche Erfahrungen?

Es könnte auch ein Bungalow auf einer Ferienanlage sein, wichtig ist nur, dass dort nicht viel los ist, Wasser in der Nähe ist, vielleicht Dünen oder Wälder & die Häuser sollten nicht so nah an einander gereiht sein.

Liebe Grüße & danke im Voraus - freue mich über neue Freunde, gute Bewertungen und jede Antwort :-)

...zur Frage

Ist die Strandpromenade am Timmendorfer Strand asphaltiert oder aus Sand?

Bin am Wochenende am Timmendorfer Strand und will meine Inliner mitnehmen, ist die Strandpromenade geeignet dafür?

...zur Frage

Wie heißt das Gewässer der Ostsee nach der Mündung der Trave?

Die Trave mündet ja, wie schon der Name sagt, bei Travemünde in die Ostsee. Bevor sie das tut, weitetet sie sich im Pötenitzer Wiek, um sich dann unmittelbar vor der Mündung wieder zu verengen und dort, wo an der Landspitze das Hochhaus des Maritim-Hotels steht, in die Ostsee zu fließen.

Ich würde gern wissen, wie die Ostsee hier heißt - das ist die Frage in der Überschrift.

Zudem würde mich interessieren, wie der ausgewölbte Landmasse zwischen Travemünde im Süden und Timmendorfer Strand im Norden heißt, die halbrund ins Meer ragt.

Leider sind die Namen auf Google Maps nicht angegeben - eigenartigerweise, denn weiter im Norden, wo Dänemark beginnt, sind die Buchten, Meerengen, Sunde, Belte, Küstenstreifen usw. mit den entsprechenden Namen durchgehend bezeichnet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?