Party Camping an der Ostsee

4 Antworten

Ich würde eher Richtung Frankreich fahren, da wird gefeiert. Oder aber Timmerdorfer Strand da gibt es sogar nen Club.

Hey AlCapone1214,

Ne Freundin und ich wollen auch am Dienstag spontan an den Timmendorfer Strand und sind auch total planlos, wir haben uns vorgenommen im auto zu schlafen weil wir nichtmal wissen wo man zelten kann und so. habt ihr schon was neues herausgefunden?

LG

Linda

Hey Linda... also wir werde auch Dienstag losfahren mit Auto. Wir werden dann richtung Timmendorfer Strand fahren und uns selber ein Bild von machen. Zur Not gibt es genug Campingplätze etwas weiter oben in Grömnitz!!

0

euch ist schon klar der der sommer völlig verregnet ist ???

würde bulgarien empfehlen. ok ist etwas weiter weg, aber das wetter ist besser, es ist günstiger und hat sehr viele angebote für leute wie euch

ja das ist uns schon klar, wir waren vor 3 Wochen erst am Ballermann... es geht darum, dass wir kurzfristig noch mit nen paar Leuten 3-5 Tage nen bisschen Feiern wollen... nächste Woche soll das Wetter ja auch besser werden.

0

Wo gibt es schöne Dünen an Nord- oder Ostsee?

Hello, möchte urlaub im norden verbringen, und hätte gerne dünen in unmittelbarer nähe. wo wäre ich da richtiger? nord- oder ostsee? ich tendiere ja gerade zu dornumersiel... war da schon wer?

...zur Frage

Hundestrände mit naheligendem Campingplatz an der Ostsee

Meine Eltern und ich wollen dieses Jahr wieder in den Urlaub an die Ostsee fahren. So wäre das ja gar kein Problem, einen schönen Campingplatz zu finden, jedoch soll auch wieder unser Hund mit und da grenzt sich die Suche dann doch schon erheblich ein. Die letzten Jahre waren wir auf einem Campingplatz in Markgrafenheide, wo auch ganz in der Nähe ein Hundestrand ist. Jedoch wird uns die gesamte Umgebung nun auch etwas langweilig, da wir schon alles dort gesehen haben und wir suchen nach etwas neuem. Habt ihr vielleicht ein paar gute Empfehlungen, wo man an der Ostsee schöne Hundestrände finden kann und ob es in dessen Nähe dann auch hundefreundliche Campingplätze gibt? Ich danke euch für alle guten und hilfreichen Antworten und schöne Grüße an alle Hundefreunde!

...zur Frage

Partyurlaub Nord- oder Ostsee? (Campen)

Ich und ein Kollege wollen jetzt ganz spontan noch in Urlaub für paar Tage und da haben wir uns gedacht wir machen mal nen Partyurlaub aufn Campingplatz.

Nun meine Frage kennt einer von euch einen Guten Campingplatz wo Party gefeiert wird ?

Vielen Dank für jede schnelle Antwort

...zur Frage

Urlaub mit WoMo an der Ostsee, Geheimtipps und Erfahrungen?

Hallo, wir möchten im Sommer ein paar Tage mit dem Wohnmobil an die Ostsee fahren. Bevorzugt Usedom, aber nicht Zwingend.

Falls einer einen Geheimtipp hat, ist der genaue Urlaubsort eigentlich egal.

Wichtigste Kriterien.

Stellplatz im Wald. Schattenparkplatz, damit wir im Juli nicht gekocht werden.

Sandstrand in der Nähe. Bis 1 km Entfernung wäre völlig OK.

Ein Spielplatz auf dem Campingplatz wäre für meinen 2 Jährigen Sohn toll.

Eher unwichtig ist uns die Ausstattung des Campingplatzes.

Wenn es da eine halbwegs brauchbare Duschanlage gibt, ist das alles an Luxus das wir benötigen.

Besser wenig Komfort und nur ein Kiosk statt einem Restaurant, dafür aber Naturnah und nicht zu überfüllt.

Ich fühl mich ungern eingepfercht wie eine Sardine in der Dose.

Kennt jemand so einen Campingplatz, bei dem wir jetzt schon einen Stellplatz reservieren könnten.

Auch andere Erfahrungen wären hilfreich...zum Beispiel wo man NICHT hinfahren sollte.

Dankeschön.

...zur Frage

Ruhige orte in schweden besuchen?

Hallo! Ich werde in den kommenden sommerferien mit meiner freundin für ungefähr 1-2 wochen nach schweden gehen. Es ist noch nicht geplant, wo wir hinfliegen...also wüsstet ihr schöne orte mit natur ohne gaanz so viele touristen? Am besten wären natürlich wenn eine kleine stadt in der nähe wäre und dann eben die tolle natur dort c: Könntet ihr mir noch ein paar tips geben, wie wir uns verhalten sollten oder was man besonderes beachten sollte, wenn man zum beispiel in einer stadt ist? c: vielen dank im voraus!

...zur Frage

Wie heißt das Gewässer der Ostsee nach der Mündung der Trave?

Die Trave mündet ja, wie schon der Name sagt, bei Travemünde in die Ostsee. Bevor sie das tut, weitetet sie sich im Pötenitzer Wiek, um sich dann unmittelbar vor der Mündung wieder zu verengen und dort, wo an der Landspitze das Hochhaus des Maritim-Hotels steht, in die Ostsee zu fließen.

Ich würde gern wissen, wie die Ostsee hier heißt - das ist die Frage in der Überschrift.

Zudem würde mich interessieren, wie der ausgewölbte Landmasse zwischen Travemünde im Süden und Timmendorfer Strand im Norden heißt, die halbrund ins Meer ragt.

Leider sind die Namen auf Google Maps nicht angegeben - eigenartigerweise, denn weiter im Norden, wo Dänemark beginnt, sind die Buchten, Meerengen, Sunde, Belte, Küstenstreifen usw. mit den entsprechenden Namen durchgehend bezeichnet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?