Party camping

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir Camping Weiß in Bregenz empfehlen! Ich war dort letztes Jahr das erste mal und bin total begeistert! Fahren in zwei Wochen wieder hin, weil wir so super zufrieden waren. Eheleute Weiß sind sehr freundlich und umgänglich. Die sanitären Anlagen sind sauber und anständig und kosten bei Benutzung nicht extra. Zudem ist der Strom in den Preisen auch schon miteinbegriffen. In 10 Minuten bist du am Bodensee und hast dort auch ausreichend Liegefläche.

Was die vielleicht nicht so gefallen wird, ab 10 Uhr ist Nachtruhe, aber finde mal einen Campingplatz, auf dem das nicht so ist! ;) Außerdem ist Herr Weiß ein cooler Typ und erlaubt ab und an auch die Musik nach 10 Uhr noch auf "Zimmerlautstärke" an zu lassen.

Fals du dich selbst mal informieren möchtest, habe ich dir hier den Link: http://www.campingweiss.at

Das wird schwierig / unmöglich, denn Nachtruhe ist gesetzlich vorgeschrieben, und auf JEDEM Campingplatz gibt es auch ältere Leute, die sich davon gestört fühlen. Wie wär's mit nem Festival? Summer Breeze oder so? Ist glaub ich sogar in den Sommerferien. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob da Wasser in der Nähe ist. Ansonsten ein Ferienhaus an der Nordsee / Ostsee? Da gibt's große Häuser für viele viele Leute und da könntet ihr ja am Strand Party machen.

Das ist nicht so leicht. Die Nachtruhe wird eigentlich überall ziemlich ernst genommen. Wo wohnt ihr denn bzw. wie weit weg darf euer Urlaubsziel sein?

Als siebzehnjähriger Kerl darfst du ja auch noch nicht überall ohne Eltern bzw. Einverständniserklärung dieser übernachten!

Ich weiß, dass am Garda See viele Campiungplätze sind wo (für mich leider) ziemlich der Punk abgeht. Ansonsten vll. wirklich ein Festival ? Da gibt es viele relativ kleine und preiswerte Festivals!

Hallo,

ich suche desselbe für Anfang Juni. 

Wofür habt ihr euch damals entschieden und wie ist eure Erfahrung? Kannst du mir etwas empfehlen :) ?

Was möchtest Du wissen?