Party, bin ich jetzt schwul?

2 Antworten

Du bist nicht schwul.

Du hast kein Aids.

Aber von dieser Person, falls sie wirklich eine transexuelle Frau war, war es wirklich unter aller Sau dir nicht vorher davon zu erzählen.

Also in dieser Geschichte sehe ich dich eher als das Opfer einer wirklich frechen, respektlosen Person.

Aber wie gesagt, das alles macht dich nicht schwul und Aids hast du sicher auch keins.

Falls du bei dem Aids (eigentlich ja eher HIV) wirklich sicher gehen willst (scheinbar nimmst du es ja generell nicht so ernst was deine Sexpartner oder Verhütung angeht) musst du in ca. 6 Monaten beim Arzt einen Bluttest machen. In 6 Monaten erst deswegen, weil von der Ansteckung bis zur ersten Nachweisbarkeit es 6 Monate dauert. Es gibt auch Schnelltests, allerdings sind diese nicht sehr verlässlich.

Danke für die schnelle und ernste Antwort, nur ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll würde das am liebsten vergessen so schnell wie möglich, fühle mich dreckig und extrem komisch :/

@Kalockk

Na ja, das liegt auch noch etwas am Alter und an der Erfahrung, aber ich kenne auch keinen streng heterosexuellen Mann, den das nicht aus der Fassung bringen würde.

Ich rate dir einfach, für dich dir klar zu machen, dass du halt verarscht wurdest. Also, mehr gibts da auch nicht zu sagen. Das kommt dann mit der Zeit. So aber in der Richtung solltest du es ablegen.

@Kalockk

das war keine transfrau, sondern ein verkleideter schwuler mann wahrscheinlich. kenne keine transfrau, die sowas machen würde. ausser sie ist grad tierisch auf hass. gründe gäbe es genug. z.b. diesen thread

@Hartkapsel696

"Ich kenne keine Transfrau die sowas machen würde."

Deine anekdotische Beweisführung ist auf jeden Fall auch ein Trigger für meinen Hass.

Was juckt es ihn oder den Rest der Gesellschaft, wenn DU keine Transfrau kennst die sowas machen würde. Wenn es einfach genug zu glauben ist, dass irgendjemand immer kriminell sein wird, wieso sollte es dann auch nicht Transfrauen mit reichlich krimineller bzw. fehlgeleiteter Energie geben?

Sind Transfrauen etwa besonders moral aufrichtige Personen? Sind Transfrauen ausgenommen von der Fehlerhaftigkeit des menschlichen Verhaltens? Das bezweifle ich einfach mal ganz stark. Eine kurze Internetrecherche gibt mir Recht. Allein in Großbritannien 10 verurteilte Transgenderpersonen wegen Mordes oder sexueller Vergewaltigung. Hmmm, interessant, oder? Die Realität widerspricht deiner lächerlichen Anekdote aus deinem wahrscheinlich durchschnittlichen Leben.

Und wieso ich Hass verspüre (nicht auf dich aber) auf deine rhetorische Trickserei ist, weil es ständig in Diskussionen auftaucht um irgendwelche Positionen zu untermauern und es dabei nicht wirklich um die Wahrheit geht.

Je krasser, je emotionaler, nachempfinbarer die Anekdote, ja, desto wirksamer ist sie. Aber soll deswegen jetzt jeder annehmen, dass so die gesamte Realität ist?

Du stimmst bestimmt auch Aussagen zu wie:

"Ein paar Ausländer haben mal meine Freundin im Club begrabscht, das sind alles Grabscher, Vergewaltiger, etc."

@MaxNoir

Ich sagte ja, die kann es geben und außerdem ... ich würde die kriminelle Energie Verstehen ... in einer Gesellschaft die immer nur gegen sie arbeitet, erscheint das legitim .. und seine Art darüber (über sie) zu schreiben, hat mich ehrlich auch etwas aufgeregt und das Mitleid deutlich gemindert.

Also, du hast meine Aussage falsch verstanden. Ich wollte damit eigentlich sagen: Ich kenne zwar keine, aber wenn es doch eine war (es gibt nunmal bei ihnen Motive die mehr dagegen sprechen als bei TVs, Homos und Dragpersonen ... die viel krassere und einschneidendere Gefahr des absoluten Gesichtsverlusts ... weil man als Frau in einer transphoben Gesellschaft niemals den eigenen Penis aktiv nutzen darf ... ja genau, darum hasse ich diese verlogene Gesellschaft besonders ... aber es ist ein Schutzmechanismus gegen die Wutausbrüche und die bereits brodelnden bis lodernden Aggressionen der "Verstoßenenen" der "Outlaws" (s. eben auch sein Post) ... warum? Schau dir doch an wie die Medien etc. über sog, "Trans" Straftäter berichten und wie sie die Leute an den Pranger stellen, wie sie danach lechzen, sie der nach Feindbildern johlenden Masse vor die Füße zu schmeißen (s. der "Rosa Riese" in der Bild, ein perfektes Beispiel medialer völliger Grenzüberschreitung gegen schutzlose "Minderheiten" und was für ein Exempel... hier greift plötzlich kein Artikel des Presserats), also wenn eine es trotz dieses immens höheren Risikos der öffentlichen Bekanntmachung, Anfeindung und des langen Mobbings (ja ist ein krasserer Tabubruch, eine Frau mit Schwanz, die ihren Schwanz gegen einen Mann benutzt zum eigenen Spaß ... bei einem Schwulen ist das viel eher toleriert letztendlich ... zumindest würde niemand so krass abgehen dabei höchstwahrscheinlich), eingehen würde, eben, weil sie meint, eh nichts mehr zu verlieren zu haben z.B. dann würde ich es voll und ganz nachvollziehen können, da ich diese Gefühle und den absoluten Hass auf diese Gesellschaft, auf "euch" teile und selbst schon oft in mir gefühlt habe und ausleben wollte.

Denkst du weiterhin, daß ich so ein gewöhnlicher, langweiliger und einfältiger Mensch bin?

Bist nur wegen einer frechen Frau/Mann, was auch immer, noch lange nicht Schwul und hast höchstwahrscheinlich auch kein Aids.

Aids kannst du im Prinzip nur bekommen, wenn das Blut von ihr irgendwie einen Weg in deinen Körper findet und das geht eigentlich nur durch Verletzungen.

Schwul wird man nicht, wenn man einmal eine Erfahrung sammelt, ob freiwillig oder nicht. Wer Schwul ist (ist zumindest meine Definition) kann sich nur ein Leben zusammen mit einem Mann vorstellen oder bekommt beim Anblick einer nackten Frau einen Schlaffen