Party Bekanntschaft will mich wiedersehen...wie mache ich mich interessant?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde mich schon mit ihm treffen (also an nem öffentlichen ort oder so, nicht in so ner gasse, du weißt ja wirklich nicht was er von dir will;) und dich jetzt aber nich so nuttig anziehen, so dass er denkt, dass du nur das eine von ihm willst ;) mach dich hübsch aber übertreib es nicht mit ausschnitt, minirock, schminke & co :D sonst denkt er doch dass du irgendwelche zeichen setzen willst ;) außerdem: wenn du dich nicht mit ihm triffst, wirst du es nie herausfinden, was er wollte :) zum interressanter machen: wirke nicht so oberflächlich und rede nur über die party gestern, sondern versuch es (wenn ihr dann einmal im gespräch seid) auch mal mit etwas tiefgründigeren fragen, jetzt nicht unbedingt über die schule, wenn er darauf eingeht, ist es gut, wenn nicht lass es dann am besten. probier einfach ein bisschen aus, versuche ihn näher kennenzullernen. erst dann weißt du, ob er dein typ ist - vielleicht verpasst du die chance deines lebens - oder du merkst was er für ein a****loch ist. trau dich :D lara ;)

danke für den stern ♥

0

Du machst dich interessant indem du dich am ersten Treffen alles von dir preis gibst. Erzähle nicht alles von dir. Halte einiges beim ersten Geheim von dir aus.

Trifft euch. Es kann ja auch eine Freundschaft entstehen! Muss ja nicht immer Liebe sein.

Lass ihn zappeln, und schau wie es weitergeht.

Was möchtest Du wissen?