"Party" beim Nachbar, Polizei anrufen?

8 Antworten

Da ihr ja schonmal drüben wart um um Ruhe zu bitten und das nichts brachte kannst du gerne die Polizei rufen. Sag du möchtest eine Ruhestörung melden und ich denke im Gespräch wird sich der Sachverhalt schon klären. Aber ruf nicht gleich die 110 an sondern die Nummer der örtlichen Dienststelle. Die steht in jedem Telefonbuch. IdR werden diese Meldungen auch vertraulich behandelt.

ja, ruf an und sag die sind zu laut. Vielleicht vorher nochmal rübergehen und um ruhe bitten... ansonsten der polizei den sachverhalt schildern und auch sagen, dass du denen das gesagt hast.

Leider kommt vielerorts die Polizei nicht mehr, wenn ein Privatmann eine Ruhestörung meldet. Man solle das der Stadt/Gemeinde melden, genügend Zeugen aufführen, dann gibts ein Bußgeld bei Wiederholung. Durch Personalabbau können die Bürger keine Soforthilfe mehr erwarten, so sieht es aus.

Laute Musik, Bass, Ruhestörung?

Guten Abend. Der Nachbar unter uns feiert anscheinend eine fette Party. Das ganze Haus vibriert und die Musik ist definitiv zu laut. Ich muss morgen früh raus, welche Möglichkeiten habe ich das dort ruhe herrscht oder wenigstens leiser gemacht wird? Haben schon geklingelt und geklopft, macht niemand auf (kein Wunder bei der lauten Musik würd ich auch nix anderes hören). Polizei?

...zur Frage

was passiert wenn polizei wegen ruhestörung ein 2. mal kommen muss?

ich frag mich das grad da ich vor einigen stunden die polizei anrief wegen einer mega lauten party. danach war erstmal ruhe, nun fing das ganze wieder an. als ich das 2. mal anrief, sagte man mir, sie wüssten bescheid, die sind wieder unterwegs. ich frag mich nun, was dann passiert? wenn die polizei nochmal kommen muss, müssen die doch irgendwie mal ärger kriegen, oder?

...zur Frage

Wie krieg ich auf einer Party einen typen rum?

Ich wollt einfach mal nach ein paar Tipps fragen wie ich auf einer Party einen Jungen rum kriege, natürlich ohne dabei wie eine Schlampe zu wirken :)

...zur Frage

Sie 20 Er 15 und Ich 21 kompliziert Hilfe "Folge 22 Mitten im Leben" xD

Hallo Leute,

mir hat ein Mädchen auf ner Party völlig den Kopf verdreht sie ist das hübscheste und süßeste Ding was mir jemals untergekommen ist. Ich mag einfach alles an ihr auch ihre schwächen :P ich kann mich prima mit ihr unterhalten und zwischen uns besteht eine extreme körperliche Anziehung sie steht auf meinen durchtrainierten Körper (sie berührt mich wann immer sie kann ^^) und auch ich kann mich nicht an ihr satt sehen flirte ständig mit ihr rum es wäre rundumum perfekt, wenn da dieser kleiner Spast wäre den sie ihren Freund nennt der Bub ist gerademal 16 und hat keine Eier. Sie hatte bisher einen fürchterlichen Geschmack was Männer angeht ihr Ex war ein fetter Trottel aber nun genug zurückk zum Thema ^^. Immer wenn ich die kleine anschmachte mit ihr engumschlungen tanze oder mit ihr rummache geht er zu ihr hin flüstert ihr was ins Ohr und Sie fühlt sich dann irgendwie schlecht :( sie ist vollkommen durcheinander einerseits findet sie mich toll und freut sich immer höllisch wenn sie mich sieht und wir uns mit ihrem Freund verabreden aber anderer seits habe ich das Gefühl dass sie nicht als Schlampe dastehen will. Wir kannten uns auch von früher damals war sie noch mit dem fetten Trottel zusammen xD und ich habe mich auch schon damals in sie verguckt gehabt es war irendwie die selbe Situation sie stand auf mich war aber mit jemanden anders zusammen. Ich wollte ihr aber ihr Glück nicht streitig machen so bin ich gegangen und wollte das sie glücklich wird was aber dumm ist weil so egoistisch es auch klingen mag ich möchte dass sie mit mir glücklich wird. Kürzlich auf der Party hätte sich fast ihr Freund von ihr getrennt weil wir es etwas übertrieben haben als sie sich dann an Ort und stelle versöhnt hatten wollte sie kaum noch mit mir sprechen weil der Gnom mich wieder schlecht geredet hat. Ich habe auch mal versucht am daraufolgenden Tag sie anzurufen um zu checken ob noch alles okay ist. Doch sie ging nicht ran. Ich weiss nicht wie ich die sache angehen soll, könnt ihr mir sagen wie ich an die Sache rangehen soll ich kann mir nicht aussuchen in wen ich mich verliebe.

Gruß

...zur Frage

WG mitbewohner macht party was tun?

Mein WG mittbewohner feiert mit seinen freunden hier eine party ohne es mir vorher dies bescheid zu sagen sitze hier in meinem zimmer und muss die ganze zeit ihre nervigen lauten misik und gerede draussen mithören die anderen wg bewohner sind auch da mit dennen und feiern wie blöde auch mit dennen ich dachte an einen anonymen anruf bei der polizei wegen ruhestörung soml ich es wagen?

...zur Frage

Muss man sich bei Ruhestörung ausweisen?

Wenn die Nachbarn die Polizei wegen einer lauten Party rufen, wollen diese ja meist den Gastgeber sprechen. Muss sich dieser dann ausweisen dass er wikrlich der Gastgeber ist oder verlassen die sich einfach drauf dass er es ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?