Party-begrapscht...hilfe?!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Klingt stark nach ko tropfen, anzeigen und am besten sofort zum Arzt um evtl Rückstände nachweisen zu können. Nicht das die Jungs hinterher behaupten du wärest einfach nur betrunken gewesen

Für dass warum... Was uns wie viel hast du konsumiert? "K O tropfen" schmeckt man normalerweise.. Ich würds in erster linie mal ausschliessen. Was war dass für ne party? Bzw wurden da illegale drogen konsumiert? Hast du welche konsumiert? Wenn ja welche? Hört sich imo so an wie wennst ein opiat oder opioid erwischt hast... Und wegen der gruppe verdammt kranken leute di du kennst und mir nicht eingeht warum du si nicht anzeigen kannst..? Dich hat ja jemand aus dem raum rausgezehrt? Hast schon mal n augenzeuge. Haben dass noch andere leute mitbekommen? Bist du in dem raum aufgewacht wo du eingeschlafen bist? Wenn nein: wer hat gesehn wie du in den anderen raum gekommen bist? Wenn ja: wer hat gewusst dass du da drin schläfst? Hat jmd di ärsche in den raum gehen sehen? Alles sachen die ich mal in erfahrung bringen würde.

Soo und ich würde jz mal zu einem erwachsenen deines vertrauns gehn ihm die geschichte schildern und bitten mich zum arzt zu bringen nen drogentest machn und mich durchchecken lassen. Dann mir nen anwalt organisieren und und de idioten hinter gitter bringen.

Lass den kopf nich hängen und bitte zeig di idiotn an. So was darf nicht ohne folgen bleiben. Viel glück

DITO !

0
@BombaX

ehm nein. wie gesagt ich bin 13. iCh khabe keine Drogen genommen und ein bier getrunken....!!

0
@Sandria16

Ohh sry..wollte dir jz nichts unterstellen oder so.. Hab nur versucht di sache objektiev zu betrachten und jede option zu bedenken um bestmögliche unterstüzen zu bieten :) Und es gibt genug die jünger sind als du und erschreckend viel erfahrung mit drogen haben..

Ajo und KO Tropfen hättest du in dem einen bier sofort herausgeschmeckt..nur so zum einkrenzen der obtionen.

0
@TekYes

dannweiß cih nochweniger was passiert sein könnte;(

na ja, wenigstens kann cih sagen das ich da noch nicht so viel erfahrung mit hab=) kein problem, ich versteh schon=)

0

Hey,

kennst du diese Typen? Wie Alt bist du?

Gehe Schnellstmöglich zum Arzt und lass dich Untersuchen, ich will dich jetzt nicht erschrecken aber es kann auch noch mehr sein wie "nur" Begrabscht.

Auserdem kann der Doc feststellen ob dir was in den Trink gemischt wurde.

Und dann ANZEIGE !!

Sauerei sowas.

ich kenne die...vier oder fünf Leute alle 17...oder 18,... ich bin übrigens 13=)

ich kann die nciht anzeigen O.o

0
@Sandria16

K O Tropfen kann man nur kurze Zeit feststellen..Ohne Beweise,jemand Anzeigen,geht nicht.Da müsste man Samenspuren finden.Darum zum Arzt.

0
@Sandria16

Du geh bitte zum Arzt, lass dich checken ;)

Du kannst nicht sagen zu kannst die nicht Anzeigen. Du musst die Anzeigen. Ich weiß nicht ob du dir das vorstellen kannst , aber überlege mal das wäre deinem Kind passiert, oder du wärst dabei draufgegangen, sowas ist kein spaß! Stört das dich nicht das die dich ausgezogen haben?

LG

0
@BombaX

Natürlich stört es dass! ich bin nciht so eine Schl-ampe! ich will nciht dass irgendein trottel von arzt den ich nciht kenne mich untersucht wass da passiert ist!! o.O

0

Das waren wohl K O Tropfen im Getränk.Lass Dich Untersuchen,,ob du GV hattest Weil Du Willenlos warst hast Du es nicht gemerkt.Nicht das sie Über Dich gestiegen sind.Warun sonst ohne Kleider.Gehe Zur sicherheit zum Frauenarzt.

Das waren einwandfrei KO Tropfen. Gehe sofort zur Polizei und mache eine Anzeige. Ferner nimm deinen Slip mit oder mache einen Abstrich vom inneren deiner Scheide.( das kannst du machen mit einem Ohrreinigungstäbchen) Es besteht nämlich die möglichkeit das du Vergewaltigt worden bist. Und anhand der DNA kann mann feststellen wer es war! Besser ist es nämlich wenn du noch nicht Geduscht hast! Und dann müßt du ins Krankenhaus zur Untersuchung, aber das Veranlast die Polizei schon.

geduscht hab ich o.O bei der untersuchung..kann man entscheiden wer das macht?

0

De habenn dir höchstvascheinlich KO Tropfen ins Getränk gemischt. Tipp frog wer des wor bei deinen freunden und donn de Typen Anzeigen

Wenn ich mir deine 1. Frage durchlese, dann kann ich kaum glauben, daß dir das wirklich passiert ist!

Vor 10 Stunden wolltest du noch auf deinen Schwarm zugehen; ihn küssen und fragtest, wie die Reaktion von Jungen darauf wäre! Diese Frage hast du um ca. 23 Uhr gestellt!!!

das ist jmd anderes.... der war NICHT auf der party...

0
@Sandria16

... und deine Eltern lassen Dich mit 13 Jahren nach 23 Uhr auf eine Party gehen,

welche ja anscheinend noch mehrere Stunden, also bis weit nach Mitternacht dauerte !?

0
@spitschan

sturmfrei geqüält grins jap, ch hab mist gebaut das weiß cih selbst.

0

ich würde zur Polizei gehen und diese Leute anzeigen, dir wurden KO-Tropfen in dein Getränk gemischt.. dass kann tödlich enden hast du dein Glas/Flasche immer im Blick gehabt?

Und dann noch antoutchen und ausziehen!!

0

Das waren K.O. tropfen so etwas solltest du melden

Die haben dir wohl was ins Getränk gemischt. Zeig die Typen allesamt an !

Was möchtest Du wissen?