Party auf Mallorca

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Ballerman überall. Freigetränke? Wovon träums du nachts. Die Leute leben davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerReiko
12.07.2009, 15:47

gemäß einer internetseite (forum) waren die eintrittspreise zwischen 18-20 euro und es gab freigetränke. leider ist der foreneintrag von 2006. deshalb wollte ich mich erkundigen ob das noch aktuell ist

0

Hallo! Meinst Du damit Veranstalltungen oder möchtest Du selber eine Party organisieren? Also, klar Discos gibt es genug am Ballermann. Aber man kann sich auch super selber eine Party organisieren. Auf der Seite http://www.heiraten-auf-mallorca.info werden tolle Tipps zum Cateringservice und Tipps für Lokations gegeben. Dort ist es zwar für Hochzeiten erklärt,aber die Insidertipps gelten für alle Partys. Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?