Party am Silvester?

2 Antworten

  • Fiese Remise (allerdings zur Zeit nur 1 Floor offen)
  • Kater Blau - geht immer

Berghain ist dunkel ... viel Spaß beim Feiern

DRINGEND! Frage bezüglich Silvester in Warschau/Plac Konstytucji

Hallo Community! Ich bin ab morgen in Warschau und habe gelesen dass es auf dem Plac Konstytucji in Warschau eine, der Feier am Brandenburger Tor in Berlin ähnliche, Silvesterveranstaltung mit Live-Unterhaltung gibt. Ist diese für jeden zugänglich, oder muss man dafür vorher Tickets kaufen? Ich hoffe auf eine zügige Antwort, da Silvester bereits übermorgen ist!

...zur Frage

silvester party organisieren?

hey community! ich und ein kumpel organisieren ne silvester party. Welche alkoholischen getränke könnt ihr empfehlen.Leben in der schweiz aber grenz nahe gehen warscheinlich alk in D kaufen... könnt ihr mal trojka preis und so und böller preis schreiben?

...zur Frage

Bester Song für Silvester Party in Berlin?

Welche Musik spielt Ihr?

...zur Frage

wie oder wo kann man als Jugendlicher gut silvester feiern?

Hey Leude, also ich bin jetzt 15 und habe echt keine Lust mehr mit meinen Eltern silvester zufeiern. Also wollte ich fragen wo oder wie man denn Silvester so am besten als Jugendlicher feiern kann ??? gibt es schon öffentliche silvesterpartys ab 15??? P.S. Ich wohne in Berlin (aber keine lust auf brandenburgertor party!!!)

...zur Frage

Silvester zu zweit Zuhause feiern?

Hallo leute, Also wir wollen Silvester mit meine Freundin Zuhause feiern. Aber wir haben halt angst das uns langweilig wird. Habt ihr villeicht ideen was wir alles machen können um spaß zu haben ? Ja klar ist einbisschen Alkohol dabei aber wir wollen ja keine Alkohol party machen dicht werden und alles verpassen. Was könnten wir denn machen ???????????

...zur Frage

Silvester in Hamburg spontan feiern?

Hey! Ich würde gerne mit ein paar Freunden dieses Jahr Silvester in Hamburg feiern. Wir wollten zuerst zum Hafen und das Feuerwerk anschauen etc. und dann später in einen Club. Ich habe schon versucht zu googlen, und die meisten Clubs veranstalten ja eine sehr teure all inclusive Party. Meine Frage ist jetzt, ob man auch spontan ohne ein Ticket vorzubuchen in einen billigen Club reinkommt? Oder muss man da stundenlang anstehen? Es gibt ja eigentlich noch genügend Clubs die keine all inclusive Party machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?