Party am Freitag ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Ein bisschen Trinken kann nicht schaden 50%
Nein, ich trinke gar nichts, Schule geht vor ! 33%
Vollaufen lassen !!! 16%
Ist doch mir egal, kümmer dich um dein eigenen Dreck !!! 0%
Alkohol ist böse !!! 0%
GAAAANZ VIEL ALKOHOL !!!!!!!!!!! 0%
ALKOHOL !!! 0%

7 Antworten

ich machs immer so:

feiern soviel ich will und dann am nächsten morgen aspirin, magnesium + calzium tablette und 3 energydrinks und die sache hat sich

bis jetzt hat das echt gut geklappt - unter druck kann ich noch besser lernen

bei dir kommt dazu das du samstag nicht nochmal auf eine party gehst...

Ich würde sagen schau wie sich der Abend entwickelt und mach was du willst - STRESS DICH NUR NICHT WEGEN DER SCHULE!

sonnst kanns den abend gleich vergessen wenn du mit der einstellung ich muss morgen lernen hingehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu viel trinken und es eher erst mal ruhiger angehen sonst kommst du am nächsten Tag nicht mehr aus dem Bett ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin aber stürz nicht vollkommen ab. Kommt auch drauf an in welcher Klasse du bist. 11 oder 12 würd ich eher auf einen Rausch verzichten wenn du viel zu tun hast. Darunter: Shit happens! Und verschieb Schule auf Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein bisschen Trinken kann nicht schaden

1-2 Bier sind ok und nachdem ausschlafen ist man auch wieder fit.

Auch mal ein bisschen das Leben genissen und den Leistungsdruck rausnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsMary
10.12.2015, 21:49

sorry bin beim runterscrollen unabsichtlich auf den Daumenrunter-Button gekommen - wollt ich echt nicht ._.

0
Nein, ich trinke gar nichts, Schule geht vor !

schule ist wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, ich trinke gar nichts, Schule geht vor !

Feiern und trinken kannst Du immer noch. Doch die Benotung, die bleibt.

Man kann auch mal ohne Alkohol feiern. Am nächsten Tag bist Du froh, dass Du Dich so entschieden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Subamime
11.12.2015, 14:31

Prüfung können auch wiederholt werden, mal hier mal nicht den Teufel an die Wand...

1

N halben liter vodka in 5 min runter, am besten auf leeren Magen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?