Party am Brombachsee?

2 Antworten

Wenn da kein explizites Schild steht, würde ich es erstmal machen. Wer soll es auch verbieten? Und falls jemand kommt, dann wart ihr wenigstens schon drin ;P

Am Brombachsee gibt es einen Extra Jugendzeltplatz:

Guckst Du: http://www.brombachsee.org/camping-und-campingplaetze-am-brombachsee/

In der Regel geht es da für Jugendliche "chillig" zu.--- so sehr, dass ich damals mit meinen Kindern eine tolle Zeit hatte (damals zwischen 12 und 16 Jahren alt)... aber ich war auch froh, wieder dahein zu sein: Als "älterer Mitbürger" Hatte ich dann doch ein erhöhtes Schlafbedürfnis als manche der jüngeren Gäste.

man hatte mich gewarnt, dass es wohl manch Nacht gäbe, an denen die Jugendlichen dort die Hölle durchfeiern... das kann ich nicht bestätigen: Party, gute Stimmung: Ja! - Aber bei Störungen konnte man gut in Kontakt kommen und klären.... Keinerlei Probleme:

Allerdings ist das gut 5 Jahre her! Ob sich da soviel geändert hat?

Sincerly Norbert

Was möchtest Du wissen?