Party-Alkohol

5 Antworten

Hallo, kauf eine Kiste Bier, eine Flasche Rum oder Wodka und dementsprechend Cola, Orangensaft, Energydrink. Dazu eine Flasche Wein oder Sekt. Wenn mehrere weibliche Gäste da sind, das Bier reduzieren und 2 Flaschen mehr Wein kaufen. Dau maximal eine Flasche für Kurze (Saure Kirsche etc.). Das ist ja nicht zum aushalten, was hier manche schreiben.
Liebe Grüße Johanna

Hi, gehe auf Nummer sicher: pro Kopf mind. 5 Flaschen Bier, 1,5 Flaschen Wein, 6 Schnäpse. Wären für 10 Leute: 3 Kasten Bier (Export, Kellerbier, gemischt), 10 Flaschen Wein (1 l, gemischt: Rot, Weiß, Trocken), 5 Buddel Schnaps (gemischt) Machst mit dem Lieferanten aus, daß ungeöffnete Behältnisse zurückgegeben werden dürfen. Schönes Feiern! Gruß Osmond

Ich habe letztens auch ne Party mit 3 Jungen und 2 Mädels gemacht und hatte 2 Wodka und 2 6Packs V+. Reichte völlig aus :D

Betrunken küssen, der Unterschied?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage:

Küsst man betrunken/angetrunken anders, als im nüchternden Zustand ???

Auf der letzten Party hatte ich das Gefühl, dass ich den Typ einfach nur die Zunge rein gesteckt habe -.- (Gefühle hatte ich eh nicht)

Liebe Grüße Lari

...zur Frage

Jedes Wochenende Alkohol, schlimm?

Ist es schlimm jedes 2te Wochenende Alkohol zu trinken oder manchmal auch jedes Wochenende? Also nicht so das man richtig betrunken ist sondern mehr angetrunken. Ich weiß das das nicht gesund ist aber ist es sehr schlimm?

...zur Frage

Alkohol Geruch - betrunken werden?

Hallo zusammen!

ich habe die letzten Tage ca. 7 Stunden Abend hinter einer Bar gearbeitet und habe selbst keinen Alkohol getrunken, also kein Schnaps, Bier oder ähnliches. Trotzdem hatte ich nach meiner Schicht ein leichtes „benebeltes“ Gefühl, also ein wenig angetrunken.

Kann das sein das man von dem Einatmen am ganzen Avend angetrunken/betrunken werden kann?

habe noch einen weiteren Tag vor mir und müsste Fahrer machen, wäre dann nicht von Vorteil wenn ich da Alkohol intus habe.

...zur Frage

Ist man von sechs "kleinen Feiglingen" an- oder betrunken?

Ist man wenn man mittelviel Alkohol verträgt und mittelviel im Magen hat von 6 Feiglinge angetrunken?

...zur Frage

Alkohol im Blut und die Reaktion (dauer)

Wie lange dauert es bis sich Alkohol im Blut verteilt hat und man merkt das man betrunken / angetrunken , was auch immer ist .. :)

...zur Frage

Mit was kann man Havana Club alles mischen?

Kann ich das zum Beispiel mit Cola, Sprite oder Energy Drink mischen? Oder was tut man da so dazu mischen? Ich will keine "komplizierten" Drinks mischen zum Beispiel mit Limetten und Eis und Cola. Ich möchte einfach nur ein Getränk mit dazu mischen. Und wie ist das Verhältnis, wenn ich eher ein Softi bin dem es gut schmecken soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?