Party ab 16, samstags?

2 Antworten

Infos bekommst du im Internet, öffne Google und suche nach z.B. Clubs ab 16.
Ich weiß, manche Leute sind nicht schlau genug um Google zu benutzen, da muss man nämlich nachdenken was man in die Suchleiste eingibt, aber das solltest du auch schaffen. Auf Facebook werden auch einige Partys veröffentlicht.

Bei mir bekommst du alle Informationen. Was genau brauchst du

Wlan router vom 1. im 2. stock nutzen für zocken?

Kann ich da ohne laggs zocken auf der xbox one und dabei zb in einer party sein infos: nutzer:2, o2 und joa

...zur Frage

Hofparty welche regeln muss ich beachten?

ich wollte eine party bei uns im hof machen wir muss bescheid wissen nur die Nachbarn im dem haus wo ich lebe oder auch die Nachbarhäuser. könnten die auch die Polizei verständigen

gibt es internet seite mit so welchen Infos

...zur Frage

Gute Musik zum Saufen/Party machen?

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand gute Musik kennt. Am besten Musik die man am 16 Geburtstag Abspielen kann. Danke :)

...zur Frage

welche Songs dürfen auf einer Party nicht fehlen?

Welche Songs dürfen eurer Meinung nach bei einer "Jugend-Party" nicht fehlen?

...zur Frage

Kopenhagen Insidertipps gesucht zu Party, Essen und Sightseeing?

Hello, meine Freunde und ich (alle w/16) fahren demnächst nach Kopenhagen und brauchen noch ein paar Insidertipps was Essen, Party, Sightseeing etc angeht. Am besten im Bereich Nørrebro/ Innenstadt. Paar Fragen: - Wo kommt man mit 16 in clubs/bars etc rein? - Gute empfehlenswerte Restaurants/Bars (nicht zuuu teuer) ? - Was sollte man in Kopenhagen unbedingt(!!) gesehen haben (nicht nur bekannte Sachen, halt paar Insider :))? Lg und Danke für eure Antworten :))

...zur Frage

Darf ein Lehrer Samstags Unterricht erteilen?

Hallo,

Ich wollte mich mal informieren ob es rechtlich gesehen in ordnung ist, wenn ein lehrer samstags sporttage machen will und dies auch noch unter anwesenheitspflicht stellt ? falls man an diesen samstagen nicht "verhindert" sein sollte fallen im gegenzug ab dem 2ten halbjahr die sportstunden weg, die stunden würden um 7 uhr beginnen und vorrausichtilich um 16 uhr enden. Ich habe schon gegoogelt aber ich konnte nichts zu diesen thema finden fals jemand doch etwas gefunden hat wo diese frage auf einer offizielen seite geklärt is kann er ihn mir bitte posten damit ich dann auch die restliche klasse mit informationen versorgen kann.

ich bedanke mich shcon mal im vorraus für eure antworten.

MFG LichtKoyote

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?