PARTY!? wo kann man alkohol günstig kaufen?

3 Antworten

Bevor du Partys feierst solltest du dringend deine Rechtschreibung verbessern. Der Alkohol, den du wahrscheinlich noch gar nicht trinken darfst, wird dir dein Hirn vernebeln und dann wird dein Deutsch noch schlechter.

also es gab mal bei Kaufland so ein Party Angebot dort konnte man soviel Alkohol kaufen wie man wollte und was dann nicht getrunken wurde konnte man zurück geben sehr praktisch. Und wenn ihr noch jemanden baucht er mit feiert ich bin dabei :D

Besorg dir mal Prospekte von den Supermärkten in deiner Nähe, fast immer gibt es Alkohol, der runtergesetzt ist. So kommst du auf jeden Fall billiger weg!

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Party wackelpudding?

hey ihr kennt doch bestimmt den wackelpudding mit Alkohol den es oft auf Partys in kleinen Gläschen gibt. Meine Frage ist jetzt welchen Alkohol ich am besten dafür verwende. Wodka ? Wenn ja von Welcher Marke ? Schonmal danke :)

...zur Frage

Helium für Partys

Wo kann man günstig Helium kaufen ? (Für Partys)

...zur Frage

hochprozentiger alkohol- was kaufen für party?

Kennt jemand hier hochprozentigen alkohol der gut für partys geeignet ist ? So etwas wie Vodka oder Jägermeister ?

...zur Frage

Party! wie viel Alkohol pro person?

Heei Leute :)

mein kumpel & ich wollen eine ganz mini kleine Prüfung-bestanden-party veranstalten :) ! zugesagt haben ca. 16 personen.

könnt ihr mir vielleicht sagen ( die, die schon mal so eine kleine party organisiert haben ) wie viel alkohol ich da am besten kaufe, für 16-18 personen? damit es nicht zu wenig & nicht zu viel ist ? :p

trinken tun die echt alles :DD <3 von sekt bis schnaps, vodka, alles :)

daanke im vorraus :*

...zur Frage

Mit was kann man Havana Club alles mischen?

Kann ich das zum Beispiel mit Cola, Sprite oder Energy Drink mischen? Oder was tut man da so dazu mischen? Ich will keine "komplizierten" Drinks mischen zum Beispiel mit Limetten und Eis und Cola. Ich möchte einfach nur ein Getränk mit dazu mischen. Und wie ist das Verhältnis, wenn ich eher ein Softi bin dem es gut schmecken soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?