Party , trink spiele?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

1. I never Party
Bei i never Party kommen fragen wie: ich habe noch nie geraucht.
Wenn du das aber schon getan hast musst du ein schluck trinken.

2. Busfahren
Du hast normale Skat Karten. Zu erst musst du fragen welche Farbe (Schwarz oder Rot). Wenn deine Farbe die du gesagt hast nicht stimmt (du bekommst eine Karte) musst du einen schluck trinken. Danach kommt drüber, drunter oder gleich (höher, niedriger oder gleich). Danach kommt dann innerhalb oder außerhalb (Die Karte liegt zwischen den Karten die du hast oder liegt nicht dazwischen). Und als letztes kommt 'hab ich oder hab ich nicht'. Da musst du dann auf die Symbole achten. Heißt du hast ein kreuz, ein Herz und ein Karo. Dann ist es immer am besten zu sagen 'hab ich'. Wenn du aber das Symbol nicht hast musst du auch wieder trinken!

So das war jetzt erstmal die Vorrunde.

Als nächstes baust du eine Pyramide. Unten 5 Karten umgedreht hinlegen, darüber dann 4, dann 3 usw.
Pro 'Ebene' die umgedreht wird muss man einen schluck verteilen (bei der ersten 2, zweite 3, vierte 4 usw.). Du kannst aber auch bei der zweiten ebene sagen dass Person X 1 schluck nehmen soll und Person Y 2. Aber du kannst auch alle an eine Person verteilen oder gerecht aufteilen.
Pro Karte die umgedreht wird und du die gleiche hat (egal welches Symbol) kannst du sie auf die umgedrehte Karte der Pyramide legen und die schlücke verteilen.
Wenn keiner mehr legen kann drehst du einfach auf der ebene die nächste Karte um.
Derjenige der am Ende noch die meisten Karten hat muss Busfahren. D.h. dass er das anfangsspiel spielen muss. Immer wenn er was falsch hat muss er einen schluck trinken und von vorn anfangen. Erst wenn er alles richtig hat hat er oder sie es geschafft oder Wenn der oder die jenige richtig voll ist würde ich ab deiner stelle aufhören.

Hoffe dass du meine Beschreibung versteht😂

Also hau rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sucht euch einen film und dann soll jeder ein paar Sprüche aufschreiben "ich liebe dich" "ich bin nevös" "zeit zum sterben" , was halt typisch für den film ist! Und immer wenn dass dann kommt, muss man trinken. Wer zu erst seine liste abgehakt hat, hat gewonnen!
Das geht auch mit Gernsehserien: bei The Big Bang Theorie "Phisik" "Koitus" "ein wort, das man zu ersten mal hört"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quizrunde. Jeder der eine falsche Anwort gibt trinkt eines :) hat bei uns schon zu ziemlichen abstürzen geführt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze versenken: Ihr spielt Schiffe versenken, ind bei jedem Treffer trinkt derjenige, dem das Schiff gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Looping Louie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck hier  auf die webseite. Dort erfährst du einige Trinkspiele und sie wurden sogar testet und bewerdet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

King of booze, eine App ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 vs 1
6 kurze (von 1-6 nummeriert)
1 Würfel

Abwechselnd würfeln
Gewürfelter Kurzer wegschiessen ;)
Wenn man das würfelt was schon getrunken wurde hat man Glück (oder Pech Ansicht Sache haha)

Haben wir an Silvester gemacht, war stark benebelt dann!

4 Runden und Feierabend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfengeln, da gibts immerhin immer jemand der nen Absturz hat wenn die Mischungen hart sind.

Oder

Königstrinken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?