Party + küssen mit einem Kumpel einer Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ziemlich offensichtlich ja ;)

Ich wäre aber etwas vorsichtig. Sein Herangehen ist doch etwas forsch: werd dir darüber bewusst, was du willst und pass auf, dass man nicht mit dir spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariex3Hedwig
01.11.2015, 20:43

Ja genau davor habe ich Angst ... Das er vllt auf was anderes hinaus ist. Meine Freundin( also die Gastgeberin die ihn ja kennt ) meinte er hat ein Mädchen geliebt die ihn nur verarscht hat ) und er jetzt das macht was er will 

Darum weiß ich nicht ganz 

0
Kommentar von Mariex3Hedwig
02.11.2015, 13:32

Ja danke für deinen Rat
Hab mich da nur etwas schwierig
Weil ich so schnell Menschen vertraue

0

Naaaaaiiin, er wird natürlich eine Frau küssen, die er überhaupt nicht leiden kann... Und er schreibt auch nur aus lauter Langeweile.

 Ja, natürlich gefällst du ihm. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nur Angst das er noch andere Absichten hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klares ja. Es war wohl nicht nur eine Fummelei auf einer Party für ihn^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?