(Party-) Ferien in Europa?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Novalja, Kroatien

gibts in kroatien noch diesen springbreak europe? cala ratjada auf mallorca ist auch schön, rimini auch. schau mal bei rufreisen, die bieten ja so partytrips an. musst ja nicht mit denen fahren, aber dann hast du mal ein paar ideen. republik kazantip muss auch sehr krass sein.

oder google mal "reise planenlassen" tj travel bietet komplette planungen an.

0