Party - Verantwortung

1 Antwort

Machen kannst Du das schon - hätte aber im Außenverhältnis, also in Bezug auf deine Haftung gegen über dem Eigentümer keine Bedeutung. Grundsätzlich ist jeder für Schäden die er verursacht selbst verantwortlich - d.h. wenn einer deiner Gäste eine Glastür kaput macht dann musst zunächst Du für den Schaden eintreten und kannst dir den Schaden vom Verursacher ersetzen lassen. Deine Unterschriftensammlung ist also bedeutungslos.

Du solltest deine Gäste eigentlich gut genug kennen und auch beurteilen können wer von denen im Suff dazu neigt etwas kaput zu machen - solche Leute würde ich gar nicht erst einladen.

Billiger Partyraum für Teenieparty in München?

Hat jemand von euch eine Ahnung, wo meine Tochter sich für ihre Party einen sehr günstigen Raum (ca. 30 bis 40 Gäste) für einen Abend mieten kann?

...zur Frage

Ist es okay, wenn ein anderer für meine Fehler die Verantwortung übernimmt?

Im Christentum übernimmt der Sohn Gottes, Jesus Christus, stellvertretend die Schuld aller Menschen? Das widerspricht der üblichen Praxis, dass jeder Mensch für seine Fehler und Handlungen selber verantwortlich ist und dafür gerade stehen muss. Findet ihr das okay?

...zur Frage

Steigt man bei vielen bzw. teuren Schäden in der Gebäudeversicherung?

Meine Frage ist, ob wenn man höhere Schäden am Haus hatte, die die Gebäudeversicherung übernimmt, steigt der Beitrag der Versicherung dann, wie bei der KFZ Versicherung?

...zur Frage

Dixi-Klo für einen Tag mieten?

Hi hab mal ne Frage, und zwar Feier ich demnächst ne Party und würde gern so ein Dixi-Klo mieten. Weiß jemand wo man das machen kann und vor allem ob es auch für nur einen Tag geht?

...zur Frage

Apartment/Loft für Feier in Berlin mieten?

Brauche dringend Infos! Weiß jemand ob man in Berlin Apartment/Loft ähnliches für Party mieten kann? Danke schonmal für Antworten!!

...zur Frage

Wer hatt coole Halloween Deko Ideen?

Also ich feiere mit ein pahr alten Freundinen an Halloween eine Party : ) Vielleicht habt ihr ein pahr Deko Ideen? Ich hab ein relativ großes Haus aber keinen Keller. Am besten wäre es wenn man das selber basteln kann : ) Die meisten von uns laufen wohl als Vampire auf falls euch das hilft : )

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?