party *-* Jungs ansprechen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jungs ist das eig egal wie da reicht schon ein hey oder so :)) wir machen uns da keine gedanken sondern sind froh wenn wir angesprechen werden ;))

Deine Frage, ist irgendwie zweideutig oder könnte so verstanden werden, aber ich hoffe doch mal, dass Du jetzt die Telefonnummer gemeint hattest... Du kannst ja zu dem Jungen mal sagen "Sorry, es ist mir extrem peinlich, aber leider habe ich Deine Telefonnummer verlegt..."

Einfach frei heraus. Sei freundlich, offen und verstell dich nicht und dann klappt das schon.