Party - Dj Musik kaufen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn Du auf Partys nur dem Publikum willen andere Musik spielst, als Du selbst gerne hörst, bieten sich solche Sampler sehr an. Du bekommst relativ einfach ein großes Repertoire an bekannter Musik und musst Dir die Songs nicht mühsam aus allen möglichen Alben zusammensuchen. Außerdem ist es so meißt günstiger, als wenn Du die Titel einzelnen kaufst. Bei gewissen Musikstilen mache ich das auch so. Ich kaufe meine Musik allerdings wann immer möglich auf CD, da ich so sicher sein kann, dass die Qualität der MP3s am Schluß stimmt. Zum Rippen empfehle ich Dir "Express Rip" und zum Konvertieren "Switch Sound File Converter Plus", jeweils von NCH. Bei Mediamarkt und Saturn gibt es auch immer wieder gute CD-Box-Sets. Da bekommst Du in der Regel für 10€ auch drei CDs mit vielen Hits des jeweiligen Genres. Das ist immer eine gute Grundlage.

Gruß aus Köln,

DJ Til Dawn

War das die hilfreichste Antwort? Dann zeichne sie als "hilfreichste Antwort" aus!

musik von Kid Ink passt immer auf partys :)

Was möchtest Du wissen?