Party - ca. 100Leute - Alkohl?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normale Leute feiern auch ohne Alk und haben dabei trotzdem Spaß! Ich bin 15,weiblich und traue mich gar nicht an Alkohol, das Zeug ist so widerwärtig...und erst ab 18 darf man anderes außer Bier trinken. Auch wenn deine Kumpels über 18 sein mögen- es ist trotzdem nicht richtig. Und deine Eltern sind sicher nicht begeistert, wenn die Nachbarn sich beschweren, die Polizei kommt und dann alles auffliegt...mann ey die heutige Jugend ist so aufs Feiern aus...

Ich habe 2 Wochen lang Sturmfreie Bude, und wir planen so das ungefähr 100 Leute kommen.

Deine Eltern haben sicher nicht zugestimmt. Also kriegst du höchstwahrscheinlich mega Stress...

Bier ist klar, aber welche Sprituosen sind gut für Partys?

Gar nichts für dich außer Bier...

Dachte an Vodka, Jägermeister undd Tequilla.

Kannste weiter träumen, bekommst du nicht! Deine Kumpels können es besorgen, machen sich glaube ich aber strafbar wenn sie es minderjährigen anbieten...

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hammelgammel
02.07.2013, 18:09

Meine Mutter hat mir schon häufiger sachen gekauft, wie Jack Daniels, Vodka oder Jägermeister.

Die Nachbarn sind auch in den Ferien immer komplett weg, da brauch ich mir keine sorgen machen.

Und es ist doch meine Sache ob und was ich trinke.

0

da du noch kene 18 Jahr bist, darfst u gar keine Party mit 200 OPersonen schmeissen bei der ausser Bier, Wein und Sekt, härtere Drinks angeboten werden da du als Veranstalter dafür verantwortlich bist, dass kein Minderjähriger an Spirituosen ran kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hammelgammel
02.07.2013, 17:46

Solche Antworten kannste dir sparen, die meisten meiner Kollegen sind 18 oder älter.

2

Also hier mal ne Antwort von nem gleichgesinnten (16-jährigen!)hust Säufer * hust* :D : würd dir empfehelen für 100 Leute: - 20 Kästen Bier (jeder wird so um die 3-4 Fl trinken) - 5 Kästen Radler für die Mädels od zum ausnüchtern - 10 Fl Skyy (ist meiner Meinung nach einer der geilsten Vodka) - 10 Fl Absolut (verschiedene Sorten) - 10 Fl Jägermeister - 5 Fl Martini - 2 Fl Berentzen (ist zwar einer der gröbsten Schnäpse aber auf ner Party geht der schon weg) - 5 Fl Barcadi - 20 Schachteln Feigling - ganz wichtig und nich vergessen was zum mischen (z.b. bull, o-saft,...) und wasser zum ausnüchtern Wenn ihr keine untrainierten Säufer seit, von dem ich ausgehe bei ner 100 leute Party geht das locker weg und fals was übrig bleiben würde die nächste Party kommt bestimmt :D Viel Spass und einen geilen nächsten morgen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Son Eimer Touchdown oder Sangria kommen bei den meisten Mädels immer gut an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad' mich ein und ich schick dir ne Einkaufsliste ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?