Party - abgelaufenes Bier mitbringen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, alles gut. Auch die fünf Flaschen reichen aus. Schließlich bringt ja wohl jeder etwas mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

knibbele die zahlen ab und gut ist. außerdem ist dass das MINDEST Haltbarkeitdatum. Und April haben wir heute auch noch. Und um Punkt Mitternacht wird es nicht schlagartig verderben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kisbee 30.04.2016, 17:21

Aber das fällt doch viel mehr auf, wenn da ein Stück vom Etikett fehlt!

0
AntwortMarkus 30.04.2016, 17:22
@kisbee

Stimmt schon. Ich würde es einfach drauf lassen. Wir haben doch noch April. Ließt Du dir das Ettikett durch, wenn du auf einer Party ein Bier trinkst?

1

Besser 5 Flaschen als gar keine, ansonsten bietest du an noch mal schnell was neues zu holen. Mach einfach einen auf "locker und Selbstverständlich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne niemanden der auf einer Party jemals kontrolliert hat, ob das Bier schon abgelaufen ist.

Bringe mit was du kannst. Da normalerweise jeder etwas mitbringt sollte das kein Problem sein. Manchmal ist man eben knapp bei Kasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AntwortMarkus 30.04.2016, 17:26

vielleicht ist man ja nach einer Party am nächsten Morgen so verkatert, weil niemand auf das Datum schaut beim Bier :-) Eines der 15 Flaschen Bier war bestimmt schlecht...

2

Keiner wird drauf gucken 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?