Partu noch zu früh für Osterdeko?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum denn nicht?

Als Mitte Januar in den Supermärkten und Discountläden auf den Ramschtischen die übriggebliebenen Dominosteine, Schokoladen-Weihnachtsmänner und Kekse in Weihnachtsverpackung zum halben Preis oder noch billiger vertickt wurden, waren daneben bereits Regale mit Osterplunder bestückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ruhig, wenn es dir Spaß macht. Partout heißt das richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Hühnern , Vögeln und Blümchen fange ich auch schon an . Häschen und Eier kommen dann später !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fänds jetzt nicht schlimm, dann ensteht wenigstens so ne Stimmung von Ostern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?