Partnververmittlung durch SMS?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erfahrungen habe ich damit nicht aber es ist ja allgemein bekannt, dass man extrem vorsichtig damit sein sollte. Das ist das gleiche wie ein Online-Dating. Du kannst dir nie sicher sein dass das auch ernst gemeint ist. Also ich würde auch sagen, es ist rausgeschmissenes Geld.

Ich finde auch, dass es nur rausgeschmissenes Geld ist und unseriös Der SMS Anbieter füllt nur seine Taschen damit auf. Halte michts davon.

Das ist reine Abzocke. Gabs sogar mal einen Bericht im Fernsehen drüber... Da werden junge Frauen und Männer dafür bezahlt, den Singles verheissungsvolle Sms zu schreiben, zum Treffen kommt es nie. Dafür bekommen diese Angestellen Prämien, wenn sie die Kunden möglichst lange bei der Stange halten....

Ich halte das für keine seriöse Branche. Es mag Ausnahmen geben, aber der überwiegende Teil der Anbieter scheinen mir reine Abzocker zu sein.

Partnervermittlung per SMS ist generelle Abzocke..für nichtssagende Sätze bezahle ich doch z.b. keine 2 Euro pro SMS

Was möchtest Du wissen?