Partnerzusammenführung erfahrung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe eine Partnerzusammenführung machen lassen. Vor etwa 3 Monaten. Und sie hat funktioniert. Anfangs hatte ich selbst nur halbherzig daran geglaubt. Aber es wurde von Tag zu Tag besser und nach ungefähr einem Monat waren wir zusammen. Ein geiles Gefühl kann ich dir sagen. Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich würde es jederzeit wieder machen.

Hallo,

wie viel hast du gezahlt?

und wäre es möglich das du mir einen link gibst oder die mail adresse?

GGLG

0

Kannst du mir eine privat nachrichtschreiben wo du es machen lies und wieviel hast du gezahlt. ich möchte das auch ausprobieren. bitte schrieb lg

0

würde mich allerdings auch gerne interessieren ^^

0

wie geht es dir jetzt, bist du noch glücklich muss es wiederholt werden?

0

Hallo meine liebe, kannst du mir bitte ein Nachricht schicken wo du warst bei wem? Bin total verzweifelt... Bitte im Hilfe... Danke Dir

0

Hallo Rebecca, kannst du mir auch bitte mehr dazu erzählen. Kann leider keine PN versenden. Aber wir können uns gerne per Mail austauschen...wäre dir wirklich sehr dankbar wenn du mir schreiben würdest. 808080@gmx.net..LG Anna

0

Hey, bei wem hast du das gemacht?

0

Da würde ich mich lieber auf die eigene Anziehungskraft verlassen...^^

Hat aber bei vielen den Beigeschmack " Kuppelei ". Aber es kann klappen.

Was möchtest Du wissen?