Partnerzusammenführung erfahrung

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, ich habe eine Partnerzusammenführung machen lassen. Vor etwa 3 Monaten. Und sie hat funktioniert. Anfangs hatte ich selbst nur halbherzig daran geglaubt. Aber es wurde von Tag zu Tag besser und nach ungefähr einem Monat waren wir zusammen. Ein geiles Gefühl kann ich dir sagen. Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich würde es jederzeit wieder machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kruemeli4842 24.03.2012, 10:19

Hallo,

wie viel hast du gezahlt?

und wäre es möglich das du mir einen link gibst oder die mail adresse?

GGLG

0
katinka8787 09.04.2012, 20:14

Kannst du mir eine privat nachrichtschreiben wo du es machen lies und wieviel hast du gezahlt. ich möchte das auch ausprobieren. bitte schrieb lg

0
rockabella2003 21.08.2012, 11:23

würde mich allerdings auch gerne interessieren ^^

0
Sommerkind89 05.08.2013, 02:58

wie geht es dir jetzt, bist du noch glücklich muss es wiederholt werden?

0
Jane7773 26.04.2015, 16:37

Hallo meine liebe, kannst du mir bitte ein Nachricht schicken wo du warst bei wem? Bin total verzweifelt... Bitte im Hilfe... Danke Dir

0
sterntaler77 25.07.2016, 14:46

Hallo Rebecca, kannst du mir auch bitte mehr dazu erzählen. Kann leider keine PN versenden. Aber wir können uns gerne per Mail austauschen...wäre dir wirklich sehr dankbar wenn du mir schreiben würdest. 808080@gmx.net..LG Anna

0

EIN UNNÖTIGER KOMMENTAR! Wenn es denn so klappen würde und mein gegenüber auch nicht viel Wert auf meine Ausdrucksweisse legen würde, warum sollte ich es denn noch mal machen wollen? Kauf dir ein Komikheftchen und leg dich mit einer Limo in die Sonne bis du reif bist um dir über solch Sachen Gedanken zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es nicht machen, selbst wenn es funktionieren kann und eventuell auch wird.

hinterher hat man eventuell immer die zweifel, obs das wirklich gewesen ist. ob das auch so gekommen wäre ohne, ob der partner denn wirklich aus freien stücken da ist,......

keine guten vorraussetzungen für eine gute beziehung.

wenn du etwas machen lkassen möchtest, wie wäre es dann mit etwas unspezifischem, also nicht auf eine person bezogenem? sowas geht durchaus auch. und man hat hinterher bei weitem nicht solche zweifel.

magie ist nicht dazu gedacht, das leben derart zu beeinflussen, die kosten hat derjenige dann nämlich zu tragen. und kosten gibts immer.

von daher eher nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich mich lieber auf die eigene Anziehungskraft verlassen...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat aber bei vielen den Beigeschmack " Kuppelei ". Aber es kann klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?