Partnervertrag mit Samsung Galaxy S6 gesucht - Kann mir jemand einen günstigeren Vertrag als den hier nennen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum schirlst Du so auf Partner-Verträge? Warum nicht einfach 2 Solo-Verträge mit je einem Handy.

... und rechne nochmal nach. Handys mit Mobilfunkverträgen zu finanzieren ist meistens die teuerste Variante.

Marty0789 13.06.2015, 11:28

über 1000 Euro auf einmal ist dann doch etwas happig auf einmal für zwei Handys zu bezahlen - da zahle ich lieber monatlich ein paar Euro mehr für den Tarif - aber 30 Euro pro Vertrag ist so meine Grenze...

0
Ifm001 13.06.2015, 22:26
@Marty0789

Dann solltest Du das zumit mit einem normalen Verbraucherkredit vergleichen.

IMHO sollte man aber ganz verzichten, wenn man sich etwas nicht leisten kann.

0

habe eben gesehen, dass der obige Link nur ein Galaxy S6 und ein S4 beinhaltet :-/

Was möchtest Du wissen?