Partnervermittlungsseiten für Jugendliche Lesben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für Jugendliche gibt es sowas nicht. Dafür gibt es auch gute Gründe und ich würde dir auch raten bis 18 zu warten(finde ich). Aber da dir keiner weiter hilft, versuche ich es mal. Du solltest die selben rechte haben wie die die hetro sind. Außerdem outen sich Jugendliche nicht, weil die dann gemobbt werden. Damals hatte man auch andere intressen wie Sport und so. Aber die Zeit hat sich geändert. In deinem alter gibt es eigentlich nur kindische Beziehungen. Versuch es bei Lovoo. Eigentlich sollte das ab 18 sein, aber ich glaub das geht auch für jüngere. Soll keine Beleidigung sein. Aber das ist eine normale App nicht extra für Frauen die auf Frauen stehen. Dafür gibt es bestimmt welche, kenne aber keine. Doch du kannst es da eingeben bei lovoo das du nur Frauen suchst und das Alter.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 auf gar keinen Fall. Da kannst du nur hoffen dass du mal jemanden findest oder du musst warten bis du 18 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gorizi ist ein tolles Forum, allerdings hab ich keine Ahnung wie es da mit ernsthaften Beziehungen aussieht. Bei sowas kann man sich im Internet sowieso nie sicher sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde mich auch interessieren ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceAgeTree
20.07.2016, 21:38

Bist du auch auf der Suche? 😂💙

0
Kommentar von IceAgeTree
21.07.2016, 06:49

Haha, hast du Instagram?

0
Kommentar von IceAgeTree
21.07.2016, 14:05

Kannst mir ja schreiben auf Insta: @mb_elisa 💙

0

Warte doch einfach bis du älter bist... ? Mit 14 gibt es sowas sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?