Partnervermittlung für Psychisch Kranke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeder hat ein Recht auf einen Partner, ob nun psychisch krank oder nicht. allerdings wirst du dich schwerer tun als andere, jemand zu finden. Versuche es doch mal mit einer Anonce, ohne daß du gleich alles Preis geben mußt. Bei Partnervermittlungen zahlst du doch einen Haufen Geld, kannst du dir das leisten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yerbulis
09.06.2014, 17:08

Nein, eher weniger. bildkontakte. de war recht gut, eben so lange, bis ich heraus mit der Sprache kam. Eine Annonce gab ich mal mit dem Titel "Suche Psycho-Lady" heraus, aber nach einer Nacht drüber schlafen löschte ich sie wieder, weil sie mir plötzlich despektierlich vorkam.. Danke für Deine Antwort, Tschüss

1

Irgendwann wirst du die richtige finden :)

Hallo Yerbulis,

deine Ehrlichkeit ehrt dich.

Eine Partnervermittlung für psychisch Kranke kenne ich nicht. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich auf kostenlosen Singlebörsen meist Leute tummeln, die kein Geld haben.

Ansonsten könntest du es bei einer Selbsthilfegruppe versuchen. Da kann man mitunter auch Gleichgesinnte treffen.

Alles Gute

Virginia

Ich denke nicht, dass man als psychisch kranker eine normale Partnervermittlung meiden sollte.

Kommentar von Yerbulis
09.06.2014, 17:01

Wahrscheinlich hast Du Recht, Donby. Vielleicht sollte man gleich sagen was Sache ist, wenn man eine Beschreibung von sich abgibt in den dortigen Profilen. Alles Gute!

0

schön, dass langzeitarbeitslose für dich zu den psychisch kranken zählen ;D

Kommentar von Wonnepoppen
09.06.2014, 16:47

richtig lesen "Borderliner"!

0

Langzeitarbeitsloser sind also psychisch krank? :D

Kommentar von Wonnepoppen
09.06.2014, 16:48

Er schreibt auch, daß er "Borderliner" ist, daher wohl arbeitslos????

0

Was möchtest Du wissen?