Partnervermittlung für Minderjährige?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eine community wäre eher etwas für dich.

Vielleicht so etwas wie uboot.com, jappy.de oder kwick.de

Aber vorsicht! du weißt nie, ob die Leute wirklich die Wahrheit über sich sagen, also triff Dich nie alleine mit denen und gib nicht zu viele persönliche Informationen raus.

Bist du wirklich so verzweifelt? Glaub mir, die besten Leute trifft man, wenn man es am wenigsten erwartet :)

smailii 13.08.2011, 17:40

Verzweifelt bin ich nicht. Doch ich würde gerne Leute aus allen Landesteilen kennenlernen. Es muss ja nicht unbedingt die grosse Liebe daraus entstehen. Es wäre einfach toll, wenn man sich mal mit Leuten, die die gleiche Einstellung haben, unterhalten könnte.

0
ginger1995 14.08.2011, 16:40
@smailii

Dann würde ich dir nicht gerade Partnervermittlungen raten sondern eher Chatforen. Die gibt es Haufenweise

0

Was möchtest Du wissen?