Partnertattoo

5 Antworten

Hallo. Ehrlich gesagt find ich sowas nicht gut. Das Leben ist (hoffentlich) lange. Heute die besten Freunde und in 20 Jahren? Erinnert das Tattoo an wer Weiss was??? Aber gut DU hast das nicht zu entscheiden. Nehm was was die beiden verbindet. Also was zb mit Booten zu tun hat oder sonstige gemeinsame Hobbys - Vorlieben etc. Lg

Sowas ist eigentlich die Aufgabe des Tätowierers.. Aber bevor sie ein Studio aufsuchen, sollten sie zu mindest mal selbst wissen, was sie sich tätowieren lassen wollen. Klar ist es eine grosse Ehre sowas zu machen, aber du musst nachher nicht ein Leben lang mit dem Tattoo rumlaufen und sie sollten selbst eigentlich am besten wissen was sie tätowiert haben wollen und diese wichtige Aufgabe nicht einfach auf dich übertragen.

mach etwas, was sie auch verbindet...

und wenn es die arbeit ist, dann sollte das tatt auch damit etwas zu tun haben.

wie wärs mit einem boot / schiff tattoo, welches man mit dem "partner" zusammenhalten kann und daraus ergibt sich optisch dann ein noch längeres boot / schiff???

so auf die art: zusammen sind wir stärker, größer und keiner kann uns bremsen???

zudem hätte das tattoo für jeden selbst eine gewisse bedeutung (beruf) und könnte selbst nach beendigung der freundschaft ohne probleme getragen werden.

Was möchtest Du wissen?