Partnertanz ohne Partner?

2 Antworten

frag' bei deiner Tanzschule nach: das wird scheinbar unterschiedlich gehandhabt, in manche Kurse kommt man auch ohne Partner rein, in anderen muss man einen mitbringen.

Ich würde bei der entsprechenden Tanzschule/kurs einfach nachfragen! Es ist gar nicht unüblich, dass man "alleine" zu einem Paartanzkurs geht. Oftmals - zumindest bei mir an der UNI - ist das sogar die Regel. Die Kursleitung wird dir da sicherlich mehr zusagen können. Ist aber wie gesagt gar kein Problem :)

Du könntest bei dir auch in der Schule einen Zettel aushängen, dass du einen Tanzpartner suchst :)

unmöglich .. in meiner Schule gibts nur Mädchen oder.. achja du meinst die tanzschule oder? haben da nicht alle die hin gehen schon jemanden?

0
@IcHbInSuNdSo

Wie gesagt, ich würde ruhig dort nachfragen. Du bist ja nicht die Einzige, die auf der Suche nach einem Tanzpartner ist. An meiner UNI gibt es auch Tanzkurse und da ist es gang und gebe, dass viele noch keinen Partner haben. Das ist ja auch gar nicht schlimm. War allerdings selber auch noch bei keinem Tanzkurs... Dafür habe ich zwei Linke Beine :-) Aber mein Kumpel hat dort schnell eine Tanzpartnerin gefunden. Er kannte sie vorher auch nicht.

1

Was möchtest Du wissen?