partnersport?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht könntest du das mal mit Fußball versuchen... aber das geht natürlich nur draußen aber es macht schon viel Spaß :) Oder du versuchst mit Handstand und sowas ..... Das mit Leichtathletik zu tun hat, das kannst du wenigsten zuhause auch machen. Ich hoffe diese Antwort hat dir einwenig geholfen

Fußball, Kickboxen, Basketball, Tanzen, Volleyball.. ne Sportart wo Technik besonders wichtig ist sonst ergibt's ja keinen SInn sich Hilfe zu suchen!

bei uns liegt schnee draußen und ich treffe mich mit ihm nächste woche :D

0

Kp vll. sowas wie yoga oder gymnastik oder so. Wenn es zu hause sein soll, gibt es da ja nicht soviel. Ich nheme mal an der steht auf fußball^^ also wenn er im verein ist schau dir doch mal spiele von dem an und unterhalte dich in dr pause oder so mit ihm :-)

Was möchtest Du wissen?