Partnerschaft: wie Wünsche äußern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hätte noch einen Nachtrag zu vorhin. Kann sein, dass ihr das was ich geschrieben habe schon rauf und runter diskutiert habt. Dann schafft Distanz manchmal auch Nähe. In dem Moment, wo sie spürt, dass du dich nicht mehr ständig um sie kümmerst, nicht mehr ständig hinterher telefonierst und du ihr dennoch etwas bedeutest, wird sie irgendwann kommen und fragen.

Das ist dann der Moment, wo sie möglicherweise ein Ohr und ein Herz für deine Gefühle hat.

Ja Geschäft ist Geschäft. So etwas könnte ich auch mal sagen, aber nicht mehr spät Abends. Und außerdem gehört noch mindestens ein Satz dazu: Freizeit ist Freizeit und Liebe eben auch Liebe.
Ja, es ist gut manchmal zu trennen, aber nicht seinen Partner für seinen Beruf zu vergessen.

Wenn das, was du beschreibst, der Regelzustand bei euch ist, bleibt die Frage, was bedeutet ihr euch gegenseitig noch?

Die Frage könnt nur ihr beantworten. Ich würde sie stellen.

Trenn dich ! Und such dir eine neue die sich auch für dein Leben interessiert !
Business Menschen die auch noch stark egoistisch veranlagt sind leben besser alleine.
Oder schlicht und einfach sie betrügt dich man weis es nicht.

Sie interessiert sich nicht dafür, was du machst?? Hallo gehts noch? Wozu seid ihr dann zusammen?

Sie scheint sehr egoistisch und egozentrisch zu sein. Ich würde mir an deiner Stelle Gedanken machen, ob mir das echt was Wert wäre. Mir persönlich wäre das ja zu doof

Man müsste erstmal die Gründe kennen, warum sie zusammenkamen  bzw ob man nicht schon vorher wusste, auf was man sich einlässt...

Man kann zB keinen Workalcoliker oder raucher nehmen und dann sich darüber aufregen 

0

Was möchtest Du wissen?