Partnerschaft nur mit Männern und plötzlich mit einer frau?

1 Antwort

Sag ihr folgendes: bisher war ich mit männer heten zusammen die nur mit männern zusammen waren da passiert nix zwischen denen. Ich weiß wenn du mit frauen unterwegs bist nichts passiert aber du bist echt dermaßen heiß das es mich irgendwie fertig macht das wer das leckere mädchen in dir sieht. Ich habe keine ahnung aber würde es dich stören mich hin und wieder mitzunehmen will mit dir gesehen werden. Bin stolz ein mädel wie dich an meiner seite zu haben.

Hetero, aber Frauen ziehen mich trotzdem an?

Hallo liebe community,

Ich bin 19 Jahre und hatte bisher nur Beziehungen mit Männern. Ich könnte mir nie im Leben vorstellen mal mit einer Frau zusammen zu kommen und mein Leben mit ihr verbringen zu wollen. Ich verliebe mich auch nur in Männer und habe momentan wieder etwas am laufen. Der Gedanke mit einer Frau eine Liebesbeziehung zu führen, gefällt mir gar nicht..

Doch ich fühle mich sexuell zu Frauen hingezogen. Ich habe noch nie eine Frau geküsst und würde es gerne tun, Ich möchte auch sehr gerne mal Sex mit einer Frau haben doch weiß nicht wie, da ich meine Freundinnen damit abschrecken würde. Das heißt es ginge nur mit fremden aber auch da weiß ich nicht wie ich mit einer in Kontakt treten kann.Den weiblichen Körper finde ich sehr schön und es macht mich feucht. Ich möchte sex mit einer Frau, da Frauen selbst wissen was man will und einen sicherlich gut und schön verwöhnen können.

Kennt jemand dieses Gefühl? Ich kann mit niemanden darüber reden und wende mich nun hier an euch .

Danke im voraus

...zur Frage

Freund hat plötzlich keine Lust mehr?

Und zwar geht es darum das mein freund plötzlich keine Lust mehr hat das ich ihm einen blase .. danach hat er mich fast täglich gefragt .. nach 3 tagen hab ich ihn gefragt ob ich ihn denn in den mund nehmen dürfte .. meinte er,er hat keine Lust (bei meinem Freund gibt es das eigentlich n8cht das er keine Lust hat) .. ich hab zu ihm gesagt .. irgendwas ist komisch du hast sonst IMMER Lust .. ich dachte schon das du mich betrügen würdest .. darauf hat er aber nichts gesagt . Sind seit 9 Jahren zusammen und eig Glücklich . Was soll ich nur tun ?

...zur Frage

Bedeutung von "Catcall"?

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein YouTube Video über "Catcalls" gesehen, in dem eine Frau/Mann in NYC unterwegs ist und von fremden Männern/Frauen angesprochen wird.

Meistens wird etwas wie "nice ass" usw. gesagt.

Ist das der Alltag von Frauen dort und was ist , wenn du wirklich mit ihr flirten willst. Wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte was das ist.

Danke :)

...zur Frage

Wie verhalte ich mich in der homosexuellen Szene?

Meine Schwester hat mir erzählt, dass sie durch die Uni eine neue Freundin dazu gewonnen hat, mit der sie sich echt gut verstehet. Sie hätten sich halt beide so unterhalten und wären halt irgendwie darauf gekommen, dass sie (zufälligerweise) viele schwule Freunde hat und dann hätte sie ihr halt erzählt, dass ich schwul bin und halt gerne mal schwule Kontakte möchte, es aber in meiner Stadt und Umgebung nichts gibt. (Finde cool, dass sie das so offen gesagt hat, also meine Sexualität nicht leugnet) Naja dann hätte die Freundin von einer Karaokebar erzählt (wo sie mit den schwulen Freunden schon des öfteren gewesen wäre), von dort wo meine Schwester und auch diese eine Freundin leben. Eine Bar wo sich auch Heteros aber vor allem halt Menschen die schwul oder lesbisch sind treffen würden. Die Freundin scheint eine sehr offene und verrückte zu sein, denn sie schlug vor, dass ich dann einfach mal kommen solle und wir drei würden dann mal in diese Bar gehen. Sie würde dann auch einen ihrer schwulen Freunde mitbringen. Das findet meine Schwester sehr gut, weil ich dann mal in die "Szene" kommen würde und ich Leute hätte die mich vorsichtig in die Szene "mitnehmen". Diese Idee finde ich auch wunderbar, weil ich es nicht nur megaaa gut finde mal andere Schwule zu treffen sondern schon allein das es eine Karaokebar ist. Meine Schwester meldet sich jetzt bei dieser Freundin, weil ich ja gesagt habe und macht mit ihr einen Termin aus.

Jetzt bin ich halt mega aufgeregt und habe Angst das ich auch vor Ort mega aufgeregt bin und alles schief geht. Habt ihr Tipps für mich?

Danke und liebe Grüße :)

...zur Frage

Bin bi aber Freund hat was dagegen..

Also ich hatte schon Beziehungen mit Frauen und Männern, würde aber sagen, mit Männern bin ich lieber zusammen und auch glücklicher, mit Frauen ist es aber sehr leidenschaftlich und eben was anderes.

Ich bin jetzt 6 Monate mit meinem Freund zusammen und er weiß auch davon, aber es verletzt ihn, wenn ich andere Frauen anschaue, die ich hübsch finde, obwohl ich ja nix mache.

Manchmal habe ich auch so Phasen, wo ich mich extrem zu Frauen hingezogen fühle, aber trotzdem liebe ich meinen Freund natürlich. Er ist dann verletzt dadurch und wir wissen nicht, wie wir damit umgehen sollen, ohne dass jem verletzt wird.

Weil ich will keinen Dreier mit nem anderen Mädel, weil ich das nicht verkraften könnte, wenn er mit einer anderen schläft. Andererseits sagt er, er könne es auch nicht verkraften, wenn ich was mit einem Mädchen mache würde und ich finde einfach, das ist kein Vergleich.

Hat jemand einne Idee ?

...zur Frage

Können Frauen Lust auf Sex haben?

Eigentlich ist das ja meistens nur bei Männern so, aber könne Frauen auch Lust haben? Schön wenn auch eine Frau mal Stellung dazu nehmen würde!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?