Partnerrückführung....gut oder schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloß nicht! Alles Hokuspokus und Quatsch.

Mach dir von dem Tausender lieber einen schönen Urlaub. Das hilft dir besser, über die Trennung hinwegzukommen.

Lass es sein. Prinzipiell funktioniert das durchaus, aber der Erfolg ist nie von Dauer. Und dann willst du auch noch so nen Haufen Geld dafür ausgeben?

Das ist keine besonders gute Idee.