Partnerrückführung, wer hat pos. Erfahrungen und kann Links etc. empfehlen?

2 Antworten

Oh oh, pass auf. Versuche niemals, auf den freien Willen eines Menschen Einfluss zu nehmen! Du wirst es hinterher bereuen, und zwar sehr. Ein echter Magier weiß das, du wirst niemanden finden der auf eine andere Person derart Einfluss nimmt. Du wirst höchstens jemanden finden, der dir Mut macht, es auf eigene Faust, und zwar auf die "altmodische" Art zu machen. Nämlich mit Mut!

Und wenn es nicht so sein soll, dann kannst du das nicht ändern. Mach dir nicht zu viele Sorgen, sondern versuche dein Leben weiterzuleben.

Ich möchte meine positiven Erfahrungen berichten. Leider hatte ich zuerst eine falsche Wahl getroffen und bin bei einem gelandet, der nichts konnte. Doch ich gab die Hoffnung zum Glück nicht auf und habe dann eine Magierin gefunden, die ihr Handwerk sehr gut beherrscht. Nach ca. 3 Monaten waren wir mit meinem Partner wieder zusammen. Es gibt nur wenige die mit so viel Liebe und Begeisterung arbeiten. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

LG

Wie heißt sie?

0

Kannst du mir bitte privat schreiben bei welcher magierin

Lg

0

Was möchtest Du wissen?