Partnerrückführung, wer führt so etwas durch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

würde dir bzw euch also du und dein Ex Partner eine professionelle Paarberatung aufzusuchen und dort die Punkte ansprechen die dazu führten dass die Beziehung scheitert. Eventuell könnten beide sich annähern wenn diese Trennungsthemen verschwinden oder zumindest akzeptiert werden können. So ein Neustart ist sehr komplex und bedarf sehr viel Fachwissen und vor allem Geduld.
Eine "Partnerrückführung" wird von "Magiern" ect angeboten die mit allen möglichen Zaubersprüchen das versuchen wo Paarberater viele Jahre studieren.
Mit Magie oder anderer Zauberei ist eine Zusammenführung ziemlich ausgeschlossen da sich dadurch keiner der Partner auch nur im geringsten ändert.
Selbst wenn sie es probieren würden, nach 1 Woche stellen sie fest dass all die Probleme die sie bei erster Trennung hatten wieder da sind und nach 2 Wochen sind sie wieder getrennt.
So eine Rückführung ist oft auch mit hohen Kosten verbunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Paartherapeut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas funktioniert nicht. Wenn es Beziehungsprobleme gibt, sollte man einen Mediator oder Beziehungsberater konsultieren, keine Jahrmarkts-Scharlatane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?