Partnerrückführung? Erfahrungen, Meinungen...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist zwar schon älter, aber da ähnliche hier im Moment wie Pilze im Herbst aus dem Boden schießen, wiederhole ich mich gerne:

PRF ist mentale Vergewaltigung. Ich sage das gern so drastisch, damit es auch ankommt. Möchtest du, dass jemand ohne deine vorherige Zustimmung und dein Wissen etwas veranlasst, was deinen freien Willen beeinflusst und sogar außer Kraft setzt?

Ob es nun funktioniert oder nicht sei mal dahingestellt. Aber allein die Absicht und Bereitschaft zu so etwas spricht eine ganz eindeutige Sprache. Und zwar - im Gegensatz zur landläufigen Meinung - nicht von Liebe. Sondern von Egoismus und mangelndem Respekt vor dem "Objekt der Begierde".

In der folgenden Frage findest du eine sehr interessante und hintergründige Antwort von Terrier74, vielleicht führst du dir die mal zu Gemüte und siehst dann etwas klarer: https://www.gutefrage.net/frage/partnerrueckfuehrung-prf--serioese-angebote--partnerzusammenfuehrung

ZaraChloe 11.01.2015, 15:45

Ich habe niemals gesagt, dass ich eine machen möchte.!

0
kimy2j 05.06.2015, 11:27
@ZaraChloe

Wir wollen hier keine Wortklauberei betreiben, deine Frage zeigt doch sehr deutlich, dass dein Interesse in die Richtung geht/ging.

0

Es kann wirken und helfen, möchte aber davor warnen jetzt jeden Anbieter der im Netz ist anzuschreiben. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen die meisten der Anbieter versprechen viel, halten nichts. Verlierst nur Geld dabei und viele Nerven. Gute Anbieter findest du meistens über persönliche Empfehlung.

Viel glück

Taschenatlas 26.07.2014, 17:49

Hi Veronika Kannst du mir bitte sagen wer dir geholfen hat? Ich bräuchte auch dringend Hilfe in der Angelegenheit ich weiß nicht mehr weiter

0
Taschenatlas 26.07.2014, 17:50

Hi Veronika Kannst du mir bitte sagen wer dir geholfen hat? Ich bräuchte auch dringend Hilfe in der Angelegenheit ich weiß nicht mehr weiter

0
subway1989 14.01.2015, 22:48

Hi kannst du mir sagen wo du deine PRF gemacht hast bitte, brauche dringend Hilfe

0
hase4563 01.11.2015, 08:26

Ich würde gerne wissen, bei wem?

yorkobelvalli@yahoo.de

0

eine ausgestandene suppe schmeckt nicht mehr, wenn sie wieder aufgewärmt wird.

Was möchtest Du wissen?