partnerrückführung bei sarana hallo, ich wollte nachfragen, ob wer bereits eine partnerrückführung bei sarana machen lies, vielen dank für eure antworten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt viele Partnerrückführungs-Firmen und das Wichtigste ist dort das Geld, aus dem Grund kann ich Dir nur abraten davon, spare Dein Geld... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gast0404
07.07.2016, 10:09

Danke dir für deine Antwort, die Frage war jedoch ob jemand konkret Erfahrungen hat bei der Person. PRF an sich, ob das was bringt ist eine andere sache..

1

Mal ne blöde Frage....

"partnerrückführung" was soll das sein  ?

Danke für eine Erklärung.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyracus
14.08.2016, 11:28

Mit sogenannten "Partnerrückführungen" will man eine/n Ex zwingen / zwingen lassen, in die ehemalige Partnerschaft zurückzukehren - und zwar so, dass der/die Ex das Gefühl hat, dies selbst tun zu wollen.

Allein dieser Wunsch zeigt ja, dass der/die Ex es goldrichtig gemacht hat, sich von solch einer egoistischen und machtbesessenen Person zu trennen.

0

Was möchtest Du wissen?