Partnerlook mit bester Freundin peinlich?

5 Antworten

Ist cool :) Finde ich als Junge. Habe aber einen Zwillingsbruder, wir haben früher immer das Gleiche getragen. Traut euch was! :)

Nein, sowas ist nicht peinlich. Das zeigt, das ihr euch gut versteht und auch bei Kleidung den gleichen Geschmack habt. Sowas ist völlig okay.

Nein, Partnerlooks sind doch total cool! :) Ich hatte mal mit meiner Schwester einen Partnerlook. :D

Wo kann man partnerlook outfits kaufen?

Also ich bin 13 und meine kleine schwester ist 3 jahre alt und ich möchte mal ein Partnerlook-outfit kaufen also jetzt nicht bir so weißes shirt und ne schwarze hose etwas schöneres halt... In welchen läden könnte es sowas geben das halt wir beide das selbe tragen...

Und in der stadt in der ich wohne gibt es keinen primark oder so

...zur Frage

Partnerlook mit der besten Freundin?

Hallo zusammen, Wie findet ihr das Partnerlooks mit bester Freundin zu machen.

Ich Manuela und meine beste Freundin wollen
Partnerlooks zusammen machen zum Glück haben wier eine Ähnliche Gesichts form da können wir uns auch die gleiche Brillen aussuchen, die gleiche Kleidung.
Würdet ihr das auch machen?

...zur Frage

Soll ich ihm die Jacke wiedergeben oder doch in die Altkleidersammlung geben?

Hallo, meinen Freund habe ich über die Jacke kennengelernt. Wir trafen uns und hatten beide die gleiche Jacke an. Den Partnerlook fanden wir beide gut. Als ich Samstag am Stall war, fuhr mein Freund mit seiner Mutter in die Stadt zum Einkaufen. Er bekam zwei neue Jacken. Am Nachmittag trafen wir uns wieder und erzählte vom Einkauf. Heute Morgen ging ich zu ihm und wir gingen dann gemeinsam zum Sport. Nach dem Sport hielt er seine Jacke in der Hand, schaute auf sie und strich mit der Hand drüber. Ich fragte was sei und er sagte, seine Mutter würde die Jacke nachher in den Altkleidersack stecken. Ich war traurig, das wäre das Ende vom Partnerlook. Als wir bei ihm ankamen, sagte seine Mutter gleich, er solle die Taschen leeren. Danach kam die Jacke gleich in den Sack und wurde an die Strasse gestellt. Ich fragte ihn, ob er das so gewollt habe, er sagte nein, aber keine Chance auf Widerspruch gehabt. Irgendwann wäre unserer Partnerlook eh am Ende gewesen. Nachdem ich mich später verabschiedet habe, kam ich an dem Sack vorbei. Ich offnete ihn und nahm die Jacke raus. Jetzt frage ich mich, ob ich ihm beichten soll, die Jacke wiedergebe oder ich sie für ihn bei mir behalte oder doch in die Altkleidersammlung gebe.

...zur Frage

Wann ist denn nun bitte ein Partnerlook erlaubt?

Als kleines Kind verkleidete ich mich mit den Sachen meiner Mutter, mit meiner Freundin im Teenager-Alter kaufte ich mir passende T-Shirts und auf meine letzte Kostümparty gingen mein Verlobter und Ich als Christkind und Weihnachtsmann...

Warum ist es dann ein so großer Fauxpas auf einem Event dasselbe Kleid zu tragen, oder in seiner Freizeit mit seinem Freund im Partnerlook zu spazieren? Warum zieht eine Bekannte nicht mehr ein bestimmtes Kleid anzuziehen, wenn sie weiß, dass ich dasselbe habe und wir uns begegnen könnten?
Und wenn man dann aufeinander trifft, warum versucht man dann es mit ganz viel Humor lustig erscheinen zu lassen?

Was macht den Partnerlook zum graus und wann ist er denn nun tragbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?