Partnerkette Wie rum?

2 Antworten

Jeder trägt den Namen des anderen! Ich finde es toll als Frau, die meisten Männer ja eher kitschig. Mein Freund würde sowas nicht tragen!

Kette..hm ich finde Armbänder schöner! Viel dezenter , Ketten wirken schnell wie ein "Halsband" mit Namen und allem drauf :D

Wie findet ihr es wenn ein Junge eine Tattoo Choker Kette trägt?

...zur Frage

Kette mit Anhänger (inkl. Gravur) Freund zum 1 jährigen schenken?

Hallo, ich habe überlegt meinem Freund zum '1-jährigen' eine Kette zu schenken, an dem ein Anhänger mit Gravur hängt. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob dass, das richtige ist.

Tragen Männern sowas generell überhaupt mit sich rum? Er trägt so eig. keinen Schmuck.. nur ab und zu eine normaler Silberkette.

Was denkt ihr gefällt einem Mann besser: Das Datum darauf + jeweils Anfangsbuchstabe von unserem Namen, oder nur "ich liebe dich" ? Lieber in Herzform oder ein 'Rechteck' ?

Besser ihm eine Kette schenken, oder etwas, was 'getrennt' ist und er einen Teil trägt und ich den anderen?

Z.B http://www.gravurshop.de/index.php?cat=KAT135&lang=DEU&product=P002222&sid4BC16C26BA224A85B0206FE29F19A70C=70fbe498e514bd3219acf465196133bf ?!??

Bin total überfragt! Bitte helft mir ! :)

Was denkt ihr gefällt einem Mann (Alter 22) am besten?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn eine Frau eine Kette mit einem halben Herzen trägt?

Heisst das es gibt noch einen Mann, der die andere Hälfte um den Hals trägt oder eher sie sucht noch jemanden?

...zur Frage

Findet ihr einen jungen Mann auch attraktiv mit Prothese am Fuß , oder würdet ihr sagen ,, Ne , lieber nicht „?

Wenn ihr eine Person attraktiv findet (bspw. einen 16 Jährigen) jedoch eine Prothese am unterfuß trägt (mit der er perfekt laufen kann ) , wäre das ein Grund keine Beziehung aufzubauen ?

...zur Frage

Halskette von San Andreas?

Die Halskette ist ein Herz und die Kette trägt Blake (Alexandra Daddario) wo finde ich die oder wo kann ich die Kette kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?