Partnerin geht als Weihnachtsengerl im Einkaufszentrum.Sie will sich die braunen Haare weissblond färben und weisse Hot Pant und kurzesTop anziehn mit Stiefeln?

12 Antworten

Na wenn das Einkaufszentrum gut beheizt ist ist das doch in Ordnung.

Wenn sie langes stehen in hohen Schuhen gewohnt ist und mit dem Lärmpegel da klar kommt sehe ich da kein Problem.

Und nein wie sie sich anzieht ist allein ihre Sache. Wenn es für sie in Ordnung ist haben das alle anderen, also auch für dich, einfach zu akzeptieren.

Nicht alles was geht sollte man auch tun!

1
@Dunkerjinn

Mein Gott man kann aber auch verklemmt sein, du warst sicher noch niemals in einem Schwimmbad.

Sie trägt kurze Sachen und keine Reizwäsche. Oder sind Tattoos und Piercings das Problem?

1
@Helianos

Wenn Du das wirklich ernst meinst, dann tust Du mir leid.

Weihnachten (!) hat, auch wenn es inzwischen sehr viel Geschäft ist, einen gewissen Hintergrund. Und dazu passt "Sex sells" aber auch gar nicht.

Jemand fremden für eine ziemlich nachvollziehbare Postion als verklemmt zu bezeichnen, halte ich im übrigen für ziemlich anmaßend und respektlos!

2
@Dunkerjinn

Das kann ich nur zurück geben. Du sprichst einer dir unbekannten Person das Recht ab sich nach deren eigener Vorstellung zu kleiden, nur weil es nicht in dein engstirniges Weltbild passt.

Ob ein Weihnachtsengel jetzt einen unförmigen weißen Sack trägt, oder knappe Kleidung ist nirgends vorgeschrieben.

1
@Helianos

Falsch!

Die Bedeutung von Weihnachten und die Darstellung davon, ist, da bin ich mir sicher, eindeutig. Eine "vulgäre Darstellung" eines Weihnachtsengels gehört ganz sicher nicht dazu!

Aber wenn Du das nicht sehen kannst, dann hat es auch keinen Sinn darüber weiter zu lamentieren!

0
@Dunkerjinn

Ich kann sehen, dass du es nicht schaffst sachlich und logisch zu argumentieren.

Schönen Abend noch.

1
@Helianos

Hm. Ja viel mehr als im schwimmbad hat sie net an. Muss wohl rasiert sein, sonst siehts blöd aus🙄

0
@DerMann582

Ich bleibe höflich. Nett und freundlich verdient man sich dazu. :)

0
@Helianos

Das ein Weihnachtsengel in der gesamten Geschichte noch niemals in Hotpants und Minitop dargestellt wurde und wird, scheint mir durchaus eine Tatsache und damit sachlich zu sein und somit auch logisch schlüssig.

Dass die Kirche, also die Verbreiterin der "Frohen Botschaft", nicht mit "vulgären Darstellungen" arbeitete und arbeitet, genauso.

Was also, ist an meiner Darstellung falsch, unlogisch, unsachlich?!?

Ich finde eine sexy gekleidete Frau durchaus ansprechend, z.B. im von Dir schon angesprochenen Schwimmad - in dem ich tatsächlich auch schon ein- oder zweimal gewesen bin - und schaue da auch gerne hin.

Nicht aber bei einer Weihnachtsdarstellung, auch wenn diese (fast) ausschließlich dem Kommerz dient.

Unglaublich, dass man das auch noch diskutieren muss.

Ich denke, jeder der diese Gesellschaft und ihre gewachsene Kultur kennt, weiß das auch ganz genau.

Echt, ich kann nicht glauben, dass jemand (vorgibt) dies nicht begreift bzw. weiß und hier eine seitenlange Kommentardiskusskion anzetteln muss.

Wie ich schon sagte, wenn Du dafür echt kein Gespür hast, dann tust Du mir wirklich leid! Und das meine ich ganz genau so wie ich es sage!

0
@Dunkerjinn
Echt, ich kann nicht glauben, dass jemand (vorgibt) dies nicht begreift bzw. weiß und hier eine seitenlange Kommentardiskusskion anzetteln muss.

Dann lass es in Zukunft anderer Leutr Beiträge tu kommentieren, wenn du mit einer Diskussion nicht umgehen kannst.

Das ein Weihnachtsengel in der gesamten Geschichte noch niemals in Hotpants und Minitop dargestellt wurde und wird, scheint mir durchaus eine Tatsache und damit sachlich zu sein und somit auch logisch schlüssig

Und ab dem Punkt reden wir absolut aneinander vorbei. Deshalb lass es jetzt gut sein.

0
@Helianos

Ja ich danke euch. Sie hat den ersten Tag hinter sich.

0
@Helianos

Vor allem frauen haben sie drauf angredet und gefragt ob die tattooes und das piercing echt sind. Hat mich sehr gwundert

0

Ja es ist gut beheizt. Soll ja gemütlich sein und zum shoppen verleiten.

Ja des center managment findet die idee gut.

Sie erhoffen sich mehr Aufmerksamkeit. Kinder und Männer schauen sicher.

Finds fast zu arg

0
@DerMann582

Ob es angemessen ist oder nicht entscheiden das Management und deine Freundin für sich. Wenn beide Parteien dafür sind gibt es doch keine Probleme.

Wie man das jetzt sehen mag kann auch jeder der vorbei läuft selbst entscheiden. Wems nicht gefällt kann wegschauen.

1
@Helianos

Das stimmt. Aber ich hab ihr auch gesagt, dass viele über das Outfit lästern werden. Aber sie kriegt echt viel dafür gezahlt

0
@DerMann582

Die Frage ist eigentlich die, ob Deine Freundin mit diesem Outfit leben kann. Was der Rest der Menschheit denkt das kann euch egal sein. 😁

Die Leute sehen es, denken sich ihren Teil und gehen weiter. So werden sie es mit so gut wie jedem anderen auch machen an dem sie vorbei laufen. Aber ändert das irgendwas an eurem Leben?

2
@Helianos

Ich finds halt arg, dass dann soviele wissen, dass sie tattooes und piercings hat😏. Muss net jeder wissen, sie kennt sicher einige dort🙄

Nein ändert nichts, aber du weisst ja eh wie menschen sind. Klar sie wird dort ja eh nur als ne Art Ware und nicht als Mensch gesehen

0
@DerMann582

Sie muss es machen wollen. 🙂

Teile deine Bedenken mit ihr, aber lass es ihre Entscheidung sein.

1
@Helianos

Ja klar sie muss eh damit leben ihren körper so öffentlich zu präsentieren🙄.

Und so ne enge hot Pant finde ich geht gar net. Kann net bequem sein den ganzen tag so zu gehen.

0
@DerMann582

Das wird sie selbst feststellen ob das bequem ist. Ob ihre Haare danach kaputt sind usw.

Mein Job wäre das auch nicht, aber wie gesagt es liegt allein bei ihr.

2
@Helianos

Und wenns unbequem ist dann wirds ungut, laut vertrag muss sie dann so den ganzen Tag gehen, mit einer Pause.

Ja die Haare werden dann wohl hinüber sein und der körper ganz rasiert, weil das engerl soll ja glänzen😃🤗😄

0
@Helianos

Ja des fix. Aber alles rasiert sieht ja kindlich und künstlich barbiemässig aus😏

0
@DerMann582

........ging es in deiner letzten Frage nicht genau darum?

Woher der Sinneswandel?

0

Ja ihr wars net kalt und der lärmpegel war ok

0

Da sind auch viele Kinder ....

Auf einer Betriebsweihnachtsfeier oder bei einem Kegelclub wäre das Okay, aber nicht in einem Einkaufszentrum

Das center managment hat die idee gut gefunden und sie soll schoko austeilen. Glaub die Leute werden blöd reden wie ich das so einschätze.

0
@DerMann582

Klar .... Kinder werden so einen Aufzug sicher nicht verstehen.

Man sollte einfach die Verhältnismäßigkeit sehen.

Weihnachten ist ein christliches Fest und keine Table-Dance- Animation

3
@Woelfin1

Ja denen geht es ja nur darum dass der Umsatz stimmt, der Rest ist denen egal und heuer wollen sie das auf diese Art versuchen.

1

Ich bin ja wirklich Ahnungslos, aber dass man nicht von Braun nach Blond färben kann, das weiß sogar ich.

Gruß

Doch das geht über einige stufen. Zwar teuer und net gsund für die haare, aber sie würdens zahlen

0
@DerMann582

Dafür musst Du vorher aber die Haare bleichen. Von dunkel nach hell kann man nicht färben, nur bleichen.

Gruß

1

Warum soll das nicht gehen?

1
@wfihsw

Von dunkel nach hell geht nicht wegen der physikalischen Eigenschaften. Man würde das Dunkle einfach immer sehen.

Gruß

1
@AldoradoXYZ

Das würde ja heißen das dunkle Frauen und Männer nie blond werden können. Was für ein Unsinn.

0
@wfihsw

Nein, das heißt, dass sie nicht durch färben blond werden können. Bleichen funktioniert ja.

0
@AldoradoXYZ

Ich bin kein Friseur. Vielleicht hast du Recht.  Dann Entschuldige ich mich. Aber ich habe eine Spraydose im Keller damit geht es bestimmt. :-) Schönen Abend.

0
@wfihsw

Naja, wenn gelber Lack als Blond durch geht, dann ja.

Gruß

0

Hat funktioniert

0

An einem Tag von dunkelbraun auf weißblond färben?

Hey, ich habe dunkelbraune Haare und möchte sie mir gerne auf ein weißblond färben. (ich mache es nicht selber, sondern ziehe einen PROFESSIONELLEN FRISEURBESUCH vor!). Typfrage ist erfüllt, mich interessiert nur die Farbe. Ich hab ein paar mal gelesen, dass man das nicht auf einmal bleichen kann, sondern langsam immer einen Ton heller färben soll. Stimmt das oder geht es auch an einem Tag? Danke

...zur Frage

Haare von Rot auf Rosa färben

Hallihallo. Wollte mal wieder meine Haare anders machen. Und zwar habe ich gerade Dunkelrotepinke haare (Directions: Rose Red, Rubin, Cerise) . Gfallt mir auch voll gut aber da mir scbon immer Rosa Haare gefallen haben wollte ich mal fragen wie oft ich blondieren muss danit meine Haare weissblond sind, welche farbe ich von Directions nehme damit sie Zuckerwattefarben werden, Ob es sein kann das meine Haare ausfallen?? Lg

...zur Frage

Argumente gegen Haare färben?

Suche Argumente gegen Haare färben, gegen haare tönen.

...zur Frage

Ich hätte meine Haare gerne in einem pastell apricot wisst ihr zufaellig eine Mischung bei Wella koleston die directions werden zu orange (bin weißblond)?

Haare pastell faerben, mischung

...zur Frage

Haare färben ohne Gelbstich wie?

Hallo meine lieben :) da ich mir meine Haare demnächst wieder mal selber blondieren will brauche ich eine Haarfarbe die die Haare richtig exterm weißblond hinbekommt aber möglichst kein Gelbstich was muss ich beachten und welche Haarfarbe könnt ihr mir empfehlen ? danke im Voarus (:

...zur Frage

haare weißblond färben!

ich hab seit c.a 4 monaten dunkelblond gefärbte haare und will sie mir jetzt in den kommenden ferien weißblond färben. Hatt jemand von euch damit selbst erfahrungen und kennt vllt ein paar tipps wie ich meine haare wirklich weißblond bekomme ? Und kommt mir nicht mit geh zum friseur oder dummen kommentaren ;))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?