Denkt meine Partnerin an mich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du sie denn schon einmal darauf angesprochen, dass sie mit dir nichts mehr machen möchte? Mangelnde Kommunikation ist häufig der Fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justiceforall11
28.01.2016, 23:33

Wen ich sie darauf anspreche heist es nur ich spinne.etc.

Weiste sie momentan Schmerzen was ich einsehe das man dan zu nix lust zumal ist momentan noch nicht sicher das die op gitgelaufen ist.

Im kkh hatte sie besuch zur gleichen zeit wie ich da war von einer arbeitskolegin und fing direkt mit an zu planen im neuen jahr essen zu gehen.Als ich ihr dan sagte hallo wir hatten garnic seit wochen keine weinachten etc.Jetzt sind erstmal wir 2 dran mit was zu unternehmen.Darauf sagte sie ein win einfaches begeisterungloses jahr.

0

Klingt nicht gerade nach großer Liebe ihrerseits! Mach Dich mal ein bißchen rar und schau wie sie sich verhält!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?