Partnerbörsen, Standardspruch ''Aus Langeweile hier'' Wahrheit oder gelogen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Grund des Daseins steht doch meist in den Profilen. Wozu muss man denn noch fragen warum sie dort angemeldet sind? Ich kann dir sagen dass dir Frage die Frauen nervt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geralt86
08.04.2016, 19:50

Eben nicht, bei vielen Portalen stehen lediglich Angaben wie Größe, Haarfarbe, Gewicht etc. aber nichts bezüglich der Interessen etc. und nur wenige Frauen füllen ihre Profile halbwegs informativ aus. Wenn es im Profil stehen würde, dann würde sich die Frage erübrigen aber ich frage aus gutem Grund 

0

Kommt halt nicht sehr damenhaft rüber, wenn die sich ins Profil schreiben:

Grund der Anmeldung: Endlich mal wieder ordentlich gebürstet werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geralt86
08.04.2016, 19:51

xD nicht schlecht, bei einigen sicher zutreffend :D

0

Wenn es wirklich um seriöse Datingseiten geht, dann ist der Spruch "aus Langeweile" eine Lüge; wenn es sich hier um Knuddels etc. handelt, dann ist das wirklich nur Langeweile oder sonstwas ohne tieferen Grund. Meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geralt86
08.04.2016, 19:53

Würde sagen relativ seriös und die Frauen sind schon meist über 25 

0

Was möchtest Du wissen?