Partnerbörsen, Single, Kontakt aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf Internetseiten wie Lovoo oder vor allem Tinder kannst du alles finden ^^. Ehrlich gesagt vorwiegend Mädchen die auf Sex aus sind oder einen „dirty talk“. Am Besten finde ich es immer noch Frauen/Mädchen im Ausgang kennen zu lernen. Denn auf Internetseiten kann man nicht von Anfang an rausfiltern was mann möchte. Theoretisch vielleicht schon praktisch aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alphabeta90 10.10.2017, 22:58

Vielleicht hast du ja ein paar Tipps was man machen könnte um das Mädel von heute 18-22 zu begeistern.

0

Die "Börsen" bilden auch nur den "Markt draußen" ab: 7 suchende Männer auf 3 suchende Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alphabeta90 10.10.2017, 22:57

Danke für den Optimismus :P . Spaß bei Seite, als Mann kann das doch bissl frustrieren. 

0

Was hältst du von poppen.de?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alphabeta90 10.10.2017, 22:55

wäre schon in Ordnung sofern es kostenlos wäre. Aber man ist da leider wie bei jeder Seite auf Kosten gebunden. Und ob es sich lohnt ist die Frage.

0
Ugurano29 10.10.2017, 23:07

ist mit kosten gebunden

0

Was möchtest Du wissen?