Partnerbörsen im Netz - Wer hat Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab mich bei finya.de mal angemeldet. Da ist es ganz gut und eigentlich alle ziemlich nett aber bisher habe ich mich noch mit keinem getroffen.

Meine Tante hat ihren jetzigen Mann auch übers Internet kennengelernt. Es kann schon funktionieren aber ich denke ausgehen in Discos usw. ist besser. Da hast du denjenigen wenigstens gleich vor dir.

ja - persönlich merkt man halt gleich, zu wem es einen "hinzieht", das ist besser, als sich zu treffen, weil eine partnerbörse es errechnet hat

0

ein freund von mir hats probiert, weil er schon eine zeitlang eine freundin will ... hatte aber nicht so gute erfahrungen; die frauen, die er dann getroffen hat, waren von wesen und art nicht das, was er sucht - auch wenn die hobbys "übereingestimmt" haben

tolle Antwort !!! Danke !!!

0

Ausgehen ist sicher nicht schlecht. Finya und lablue.de sind kostenlos. Andere gute Börsen sind FriendScout und Neu.de.

Was möchtest Du wissen?