"Partnerbörsen" für minerjährige

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ganz neu, nennt sich: http://www.Real-Life.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TTTToTTTT
19.02.2012, 01:35

Wow diese seite ist ja so... ...REAL... Woher hast du die? Wieso versteht nieman meine frage richtig? :-(

0

Kenne etwas das nennt sich "Real Life", da soll es diese gewissen "Mädchen" (schreibt man das so?) geben, aber nur vielleicht! man weiß es leider nicht genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche bitte ein Forum aufzusuchen wo sich Jugendliche tummeln. Für eine Partnerbörse bist zu noch zu jung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alternativen gibt es: Schule, Sportverein...überall dort, wo junge Menschen zusammentreffen, kannst du auch eine potentielle Partnerin kennenlernen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schuelerVZ, Facebook, Myspace...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

youporn.com wennstes nötig hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fknbanana
19.02.2012, 01:38

du kennst dich damit ja eh am besten aus, stimmts? :D

0

Facebook. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anmerkung: dass alle alles immer falsch verstehen XD echt lustug eure Antworten auf meine frage!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?