Partnerbörse wie Lovoo und Meetone?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir nur abraten von diesen Portalen, dass du keine Antworten bekommst, liegt nur daran das deine Post blockiert wird, dies ist eine gängige Masche von diesen Betreibern, damit du natürlich in die teure Abofalle gelockt wirst. Und bezahlst du die wird es auch nicht besser ;) Außerdem die Kosten/Nutzen frage ist auch eher negativ wenn du in einer großen Unistadt lebst, brauchst du diese Anbieter sowieso nicht, da du überall heiratsfähige Frauen auf Veranstaltungen findest. Im ländlichen Bereich sind eh nur eine handvoll Frauen in diesen Portalen registriert, auf die natürlich meist ein vierfaches an Männer schon am buhlen sind. Ich könnte dir noch mehr negative Gründe nennen aber das muss erstmal reichen. :)

hey, ich fange immer damit an den Frauen positive Kommentare auf die Fotos zu geben und das kommt immer sehr gut an und manchmal werde ich sogar selbst angeschrieben. Auf den meisten Platformen muss man ja nicht sofort zahlen. Das ist schon man gut.

Was möchtest Du wissen?