Partnerbörse Verhalten von Männern

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ergeht mir genauso.....manchmal schreiben sie mich dann an....und dann kann ich ja entscheiden ...was ich daraus mache..... wenn du interesse an diesem Mann hast ...dann mach du den ersten Schritt :)).....lg blümche

ja viele schreiben ja auch - mich interessiert aber wieso so viele nur stalken - mehrmals täglich über Wochen .... und solche Typen würde ich ehrlich gesagt nicht anschreiben - die haben was Unheimliches für mich!

1
@oxBellaox

Hallo...vielleicht haben diese irgendwelche komplexe....denk sie dir einfach weg...blocke sie wenn es geht....merke dir die Namen ...schreibe sie auf...damit du sie nicht mehr ausversehen anklickst....Lg blümche

6
@oxBellaox

Ist manchmal besser so....aber es gibt auch so Frauen die so sind......leider....ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg...Lg blümche

4
@blumenFee47

Danke für deine positive Bewertung....ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.....und gib nicht auf wegen solcher Typen.....ciao...lg blümche

3
@blumenFee47

aufgeben? - nein, sie sind halt nur äußerst lästig bei der an sich spannenden Partnersuche ;)

1
@oxBellaox

Gut so....ich gebe auch nicht auf......meine Zeit rennt davon.....Lg blümche

1
@blumenFee47

dann halte ich dir ganz fest die Daumen, dass du einen lieben Mann findest bzw. er dich findet ;) ... lg Bella

0

Ich habe auf Finya mehrere Profile mit interessanten Frauen angepint und schaue sie mir mal gerne an. Außerdem stöbere ich gerne durch die Suchauswahl ohne mich an jede zu erinnern, die ich schon angeklickt habe. Darum ab und zu die Wiederholungen.

Bei den Frauen auf der Pinwand hoffe ich, dass sie mich merken und den ersten Schritt machen. Und zwar nicht wegen irgendwelcher Komplexe, sondern weil selbstbewusster "Erstschlag" bei Frauen ein Hinweis auf die Charaktereigenschaften ist, die ich suche. Es ergibt eine bessere Chance, dass wir auf einer Augenhöhe sind und in der potenzialen Beziehung keiner die führende Rolle für sich beanspruchen wird. Habe sonst keine Probleme zu flirten, will ihr einfach nicht die ganze Arbei abnehmen nur weil sie, halt sie ist.

Und einige sind einfach hübsch anzusehen auch wenn ich sehe, dass sie vom Charakter nichts für mich sind.

Finde unglaublich, wie schnell Vorurteile über angebliche Stalker oder Versager aufkommen.

sry, aber für mich kommt ein Mann, der nicht locker flockig und selbstbewusst den ersten Schritt macht absolut nicht in Frage ... nun gibt es ja zum Glück auch viele Männer die diese von mir bevorzugten Attribute haben ;) ich selbst bin eine sehr dominante Frau und suche jemanden, der mir ebenbürtig ist ... und das ist mit Sicherheit keine graue Maus, die wartet, bis ich sie aus der Versenkung hole.

0
@oxBellaox

Sorry meinerseits, aber Du hast eine klare Frage gestellt. Ich habe Dir eine klare Antwort gegeben. Es ging nur um den Grund weshalb die Kerle das tun, statt dessen kommt immer wieder Deine Antwort warum es Dir nicht passt und wie besonders Du doch bist. Hinterlässt einen komischen Eindruck einer Egozentrikerin.

Liege ich falsch? Wahrscheinlich ja, aber so siehst Du wie aus bestimmten Verhalten plus mangelnden Informationen falsche Vorurteile entstehen, die nichts mit der Realität zu tun haben. ;-)

Also, nochmal von vorn. Wie kommst Du auf graue Mäuse in Versenkung? Warum muss ich den Frauen trotz ihrer Gleichstellung nachlaufen? Warum darf man nicht den Stolz haben sich ansprechen zu lassen? Warum muss man nur einer von vielen sein, die um die Gunst einer Frau kämpfen, anstatt einen Köder einzuwerfen und hoffen, dass eine bestimmte Frau mit bestimmten Charaktermerkmalen die gesetzten Zeichen im Profil erkennt und neugierig ist. Oder ist die Emanzipation der Frau nur dann der Begriff, wenns darum geht die Verantwortung von sich zu legen?

P.S.: Hast Du interessante Konversationen bei Dir im Gästebuch? Änderst Du häufig was im Profil? Vielleicht verfolgen die bloß die Änderungen? Nur als weitere Theorie...

0

Moin, dann meld ich mal als männlicher vertreter zu Wort ;-)

Warum manch einer immer und immer wieder auf dein Profil kommt ,kann mehrere Gründen haben.

1. Es ist wie Du vermutest er wartet darauf das den ersten Schritt machst weil er selber zu feige ist.
  2. Er ist wirklich irgendwie gestört oder hat andere Laster ;-)
  3. er macht es gar nicht absichtlich

Die meisten Partnerbösen haben Suchfunktionen, oder auch Zufallsfunktionen Dort bekommt man eine Liste derer die in der Nähe wohnen oder wo bestimmte gleichheiten vom System erkannt werden.... Wenn man dann in dieser Liste erstmal einen User angeklickt hat, gibt es dort oft eine Simple Navigation mit der man sich den nächsten User in der Liste laden kann.

Also könnte es sein das dieser Kerl einfach nur den ersten in der Liste öffnet und dann immer nur auf nächster klickt und somit auch immer wieder auf deinem Profil landet ohne es vielleicht wirklich zu wollen....

Ein entkommen daraus gibt es dann nur indem du ihn oder er dich blockiert...

Ich will jetz die Kerle jetzt nicht unter schutz nehmen. Ich weiß wie sich manche in solchen Börsen benehmen und da ist es mir manchmal peinlich zum gleichen geschlecht zu gehören. Aber es gibt auch ausnahmen die nichts schlimmes wollen und auch nicht nur auf den schnellen PIEP aus sind....

Darum kann ich nur dazu raten, wenn so einer immer wieder kommt, und er absolut ncht fall ist, blockiere ihn einfach sofern in dem System möglich ist :-)

Danke für deine Antwort!

Möglicherweise ist es in einigen P-Börsen so. Bei Finya aber nicht - es sind immer dieselben und das mehrmals täglich seit Wochen.

Ich werde sie blocken, das wollte ich zwar vermeiden, aber das ist sicher die einzige Möglichkeit.

1
@oxBellaox

Mir fällt zu der Antwort noch ergänzend ein weiterer Erklärungsgrund ein. Da es eine kostenlose Partnerbörsen ist, kann es sich um Fakeprofile handeln- die werden zu diversen Marketing und Spam-Zwecken genutzt. Informiere dich dazu im Internet. Dazu gubt es bereits viele Artikel.

0

Hast du da schöne Bilder drin? Die haben wohl noch nicht das Richtige gefunden.

an den Fotos kann es nicht liegen ;)

0

Möglicher Weise müssten sie bezahlen um Dich anzuschreiben.

Das gibt es auch.... aber dann geht man nicht jeden Tag kucken...

2

Sie wollen testen wie hoch ihre Chancen sind. Ich würde sie ignorieren. LG

Es könnte bedeuten dass... Oh, die sieht aber gut aus, jedoch ist die bestimmt nicht echt. Ansonsten.... man müsste die Bilder halt mal gesehen haben. Schreib mal an zerberus63743@t-online.de

mit den Fotos ist alles ok, zerberus - daran liegt es nicht. Und wenn ich nicht ansprechend aussehen würde, würden die ja wohl kaum täglich mehrmals über wochen auf meinem Profil erscheinen!

1

jetzt kann jeder deine E-Mail Adresse im Netzsehen, Zerberus- auch die user, die nicht bei GF angemeldet sind. Hoffe, das ist so eine Zusatzadresse...

1

Genau das solltest du "die" mal fragen. Mal kucken was passiert.

... dazu ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade, um mit Männern, die scheinbar Selbstwertprobleme haben zu diskutieren - und das ist sowieso erst ab einem gewissen Intelligenzlevel möglich ;)

0

weil sie wirlich glauben dass man auf partnerbörsen wirklich den perfekten gefährten finden muss...

Vielleicht zweifelt er ob er dich kontaktieren sollte. Es könnte sein dass du ihn interessierst, aber ein ganz dicken Minuspunkt hast über den er nicht wegsehen kann und der für ihn ein absolutes Ausschlusskriterium ist.

Das können körperliche Eigenschaften sein, eine dumme Bemerkung im Profil (oder mehrere) oder sonstwas. Wenn das so ist, hast du etwas was ihn unglaublich anzieht und etwas was ihn total abschreckt.

Du müsstest ihn kontaktieren und fragen. Anders geht es nicht.

...angenommen es ist so, dann kommt man aber nicht täglich mehrmals über Wochen auf das Profil von jemandem, oder? ;) dann schaut man 1-2 mal, stellt fest:" oh gott - bloss nicht" und sucht in anderen Profilen weiter ... vorausgesetzt man ist normal im Kopf -fg-

0

Was möchtest Du wissen?