Partnerbörse mit Filterfunktion

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja ich denke schon das das ein wenig komisch ist. Okay, man kann ja eine gewisse Haarlänge oder Augenfarbe bevorzugen, aber wenn man jemanden findet den man wirklich mag und der z.B. dieselben Hobbys hat, derjenige aber nicht deine Lieblingsfarbe braun als Augenfarbe hat, würdest du dich nicht weiter mit demjenigen treffen.

Such doch erstmal kostenlos bei eDarling oder so und guck was dir da unter deinen Interessen so angezeigt wird.

Manchmal findet man jemanden von dem man garnicht dachte das er einem gefallen könnte. Habe ein Pärchen aus meinem Freundeskreis die sich darüber kennengelernt haben und die sind schon 1 Jahr glücklich zusammen. Auch wenn beide vorher komplett andere Partner hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?