Partnerbörse - Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich bin bei keiner Partnerbörse angemeldet 100%
Andere Partnerbörse 0%
eDarling 0%
Elitepartner 0%
Neu.de 0%
LoveScout24 0%
Parship 0%

7 Antworten

Ich bin bei keiner Partnerbörse angemeldet

Ich weiß nicht, ob dir klar ist, dass du keinen Interessenten persönlich aussuchst und dass jeder Interessent Kohle abdrücken muss, damit er etwas über dich erfährt und ein paar Bilder sieht.

So etwas halte ich unter Umständen für hilfreich. Hab leider oder Gott sei dank keine Erfahrungen damit.

Ich bin bei keiner Partnerbörse angemeldet

Wenn ich (m) wüsste, dass nicht 99% aller User auf solchen Börsen männlich sind oder weibliche Fakeprofile ODER, dass Frauen dort meistens wenig bis gar nichts zahlen müssen und Männer horrende Preise (alleine bspw. um private Nachrichten schicken zu können), dann würde ich mich eventuell auch mal bei sowas anmelden.

Aber da es dazu bis zum Ende des Planeten nicht kommen wird, suche ich mein Glück anders.

Instagramm Umfrage?

Hi Leute also folgendes , ich kann keine Instagramm Umfragen machen . Habe mich schon abgemeldet und wieder angemeldet und das neuste Update von Insta. Ich habe einen Zweit Account angemeldet aber bei diesem funktioniert es.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Bei one drive Business angemeldet?

Hallo :) Ich habe ein one drive Konto und dazu habe ich mir soeben die app auf das Handy geladen. wenn ich mich dort aber mit meiner email Adresse anmelden will, steht "Konto auswählen. diese Email Adresse wird sowohl für OneDrive als auch für OneDrive Business verwendet. bei welcher Anwendung möchten sie sich zuerst anmelden?" soweit ich weiß ist OneDrive Business kostenpflichtig. ich habe mich auch nur bei OneDrive angemeldet. was soll ich tun???

...zur Frage

Kennt jemand eine kostenlose Partnerbörse ab 30?

Hallo, nach einigen fehlgriffen bei dem Thema Partnersuche und Partnerbörsen, suche ich nun eine Alternative. Ich habe bisher kostenpflichtige Partnerbörsen besucht und leider keinen Erfolg damit erzielt, warum das so ist, kann ich hier leider nicht sagen bzw. weiß ich selber nicht, woran es liegt. Ich bin weder hässlich noch dumm, oder arm …

Daher möchte ich nun einer kostenlosen Singlebörse eine Chance geben mich glücklich machen zu können. Da ich 32 Jahre alt bin, suche ich eine Partnerbörse für Singles ab 30, ich will damit versuchen schon frühzeitig die Partnersuche selbst zu filtern und Kids auszuschließen, ich suche einen älteren Mann!

Da es im Internet reichlich Angebote zum Thema Partnerbörsen gibt, und es da wohl auch einige schwarze Schafe gibt, bitte ich nun hier um Hilfe und erhoffe mir, Vorschläge für Partnerbörsen zu bekommen die empfohlen werden können, zweckmäßig wäre vlt. auch warum du die entsprechende Partnerbörse empfehlen kannst/würdest.

Schonmal Vielen Dank. Gruß

...zur Frage

Hallo, ich bin bei entscheiderclub angemeldet seit Anfang Dezember aber hab erst eine Umfrage bekommen .was ist da falsch also gibt es da einen Fehler oderso ?

...zur Frage

Warum gibt es in den meisten Online-Partnerbörsen immer einen so hohen Männerüberschuss?

Mein Bruder hat sich auf der gleichen kostenlosen Partnerbörse angemeldet, er bekommt keine einzige Nachricht und muss mindestens 20 Frauen anschreiben, bis er überhaupt eine Antwort bekommt, ich bekomme täglich 20 Anschreiben und weiß nicht mehr ein und aus. Wie kommt das eigentlich ? Es sollte doch gleichverteilt sein, oder?

...zur Frage

Was habt ihr für Erfahrungen mit Partnerbörsen?

Hallo

Wenn ihr bei Parship oder Edarling oder irgendwelchen anderen Singlebörsen angemeldet seid, wie fühlt ihr euch da? Ich meine, man kann sich doch gar nicht sicher sein, ob man an einen "normalen" Partner kommt, oder? Es könnte doch auch ein Mörder oder Vergewaltiger oder sonst was sein, der nur einen auf nett macht, bis man sich mit ihm/ ihr trifft und dann ist man am Arsch.

Was haltet ihr von dem ganzen Thema und seid ihr auf so einer Seite angemeldet? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?